Startseite » Vorschau ⚽ Langenberger Teams im Einsatz!

Vorschau ⚽ Langenberger Teams im Einsatz!

Wir blicken gemeinsam aufs kommende Wochenende!

Während das morgige Spiel unserer F-Junioren in Schmölln abgesagt wurde, treten dafür 2 Langenberger Teams gegen den Ball.

Unsere Schlacke11 reist morgen zum direkten Duell nach Roschütz. Beide Teams stehen Punktgleich auf Platz 2 (Roschütz) und 3 (SVL).

Um 15:00 Uhr geht es dann heiß her. Der Gastgeber besitzt bislang die beste Offensive der Liga und konnte bereits in der kurzen vergangenen Saison den Platz an der Spitze behaupten.

Unsere Schlacke11 muss ausgerechnet morgen auf die personelle Situation achten. Jedoch war dies bereits in vergangenen Liga-Spielen der Fall und das Team wuchs über sich hinaus. Moral beweisen = können unsere Jungs!

Das zweite Langenberger Team genießt morgen Vormittag Heimrecht. Unsere U11-SchlackeKids treten im Derby gegen die Kids vom Nachbarn aus Köstritz an. Die Klewer/Bresse – Schützlinge wollen den positiven Aufwärtstrend beibehalten und den ersten Dreier daheim holen. Anstoß ist morgen 10:30 Uhr!

Die Übersicht – Wer spielt wo!

Allen Teams viel Erfolg 💯