Zum Inhalt springen

Happy Birthday: der SVL gratuliert

Happy Birthday #3!

Seit fast 9 Jahren kickt unsere Nummer 3 bereits in unseren Reihen und erlebte dabei so viele Abenteuer mit der Schlacke11.


Unvergessen:
Als er selbst als „Fan“ beim Hallenturniersieg 2017 in Zeitz plötzlich mit Bier und Siegersekt unter der Dusche stand.
Zurzeit arbeitet unser Geburtstagskind nach seinem Kreuzbandriss an seinem Comeback. Gerade in der Defensive drückte zuletzt verletzungsbedingt der Schuh, sodass unsere Nummer 3 bald als Option wieder zur Verfügung steht.


Neben dem Platz ist er gemeinsam mit unserem Keeper unter anderem für den Getränkebereich zuständig und gilt als Feinschmecker aller alkoholischen Getränke sowie als Ansprechpartner Nummer 1 sämtlicher Spirituosen 🍷🍻🍸

Auch für die neue technische Musikanlage im Vorfeld des Flutlichtspiels legte er sich ins Zeug. Großes Danke nochmal dafür 💪🏻

Zur Weihnachtszeit das passende Outfit für Stefan 🍻💪🏻

In diesem Sinne wünschen wir Stefan Wiefel alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib uns gesund erhalten, werde schnell wieder 100 %ig fit und möge dein Haar noch ein paar Jahre halten 💪🏻😁

Wir freuen uns – sobald es möglich ist – aufs Geburtstagabier 🍻

Deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...