SVL-Fanschal “Schlacke11”

15,00

Taadaaa – wir präsentieren die neue und damit bereits 3. Fanschal-Kollektion mit dem Motto “Schlacke11” und sind uns sicher, dass er sehr gut in deine SVL-Fansammlung hereinpassen wird. Neue Farben, neues Design und auch der erste Schal mit dem neuen SVL-Logo.

Die Vorderseite kommt so schlicht und klar daher, wie noch nie. Die Vereinsfarben blau und gelb gepaart mit dem neuen SVL-Logo stellen dezent eine Verbindung zum Geraer Norden her und die Rückseite macht dann alles klar. Die Mannschaftsbezeichnung “Schlacke11” ist in aller Munde und macht jedem klar, für welchen Verein dein Herz brennt.

WICHTIG: Als Dauerkartenbesitzer bis 27.11.2022 vorbestellen und 20% auf deinen neuen Schal sparen! Dazu in der Bestellung den Gutscheincode “dauerkarte2022” benutzen. Nur gültig bis zum 27.11.22 für einen Schal je Dauerkarteninhaber.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.