Die SVL-Dauerkarte

Deine Dauerkarte für die neue Saison 2023/24

Liebe Fans, wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht und sind gespannt, wie euch unsere Ideen gefallen. Nehmt euch bitte einen …

Wie wird es während der Bauzeit?

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird der Sportplatz erst einmal zur Baustelle. Das ändert aber nichts daran, dass ihr mit der Dauerkarte genauso viele Heimspiele bekommt, wie sonst auch, denn es werden für den Zeitraum die Spiele alle als Auswärtsspiele ausgetragen. Im Anschluss dann ab vermutlich Herbst 2023 als Heimspiele. Die “Leistung”, die ihr mit der DK bekommt, bleibt also die gleiche – wobei das nicht ganz stimmt:

Unsere Geschenk(e) an euch!

Wer seine SVL-Dauerkarte bis einschließlich 09. Juli 2023 bestellt bekommt einerseits seine gewohnte Qualität mit Namen und Nummer in Hochprägung und andererseits einen dieser einzigartigen und nicht käuflich erwerblichen Getränkebecher im exklusiven “Schlacke-Design” in Erinnerung an eine tolle Zeit mit vielen emotionalen Momenten. Und das natürlich kostenlos.
Du kannst deinen Becher dann gern mit deiner DK-Nummer oder Namen versehen/versehen lassen und bei uns für die Heimspiele einlagern – oder du nimmst ihn einfach mit nach Hause.

Vergiss nicht deinen Gutscheincode “dauerkarte2023”, falls du bereits im Besitz einer Dauerkarte bist und spare 5€ beim Kauf deiner Karte (gültig bis 09. Juli 2023).

Außerdem bekommt ihr auch in der kommenden Saison wieder 10% Rabatt auf alle Artikel im Fan Sport Shop Winkler. Herzlichen Dank dafür.

SVL-Dauerkarte

• für alle Erwachsene über 14 Jahren
  • individuelle Dauerkarte mit Namen und Nummer geprägt
  • jeden Spieltag von neuen Spieltagsangeboten profitieren