Zum Inhalt springen

News

Die OTZ titelt “Für ein Kreisligaspiel rekordverdächtige Zuschauerzahl in Gera” und das können wir so unterschreiben. Knapp 1.000 Zuschauer sahen am Samstag die sportliche Eröffnung unseres neuen Kunstrasens beim Kreisligaspiel gegen den FSV Ronneburg, der sich als Favorit am Ende …

Lektüre in Vorbereitung auf den kommenden Samstag sowohl aus der “Ostthüringer Zeitung” und dem “Neuen Gera” – geschrieben von Jens Lohse. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Vor dem anstehenden Flutlichtkracher am Samstag um 18:30 Uhr durfte sich SVL-Coach Matthias Hahn der Langenberger Presse stellen 🎙️🗞️ 💻 Für die Fans ein kleines Update zur aktuellen Saison, den Blick auf kommende Abenteuer und dem Auftakthighlight 2024 mit der …

Zur Ostereiersuche 2023 wurde die Idee geboren, dass ein Schwibbogen für einen Kreisligaverein schon etwas ziemlich besonderes wäre. Gesagt, getan – so wie man “den Käpt’n” eben kennt. Ein Design wurde zusammen erstellt und eine Stückzahl von 50 Stück in …

Heute feiert unser gute Launbär Poldi seinen 28. Geburtstag. Aktuell leider noch verletzt, weis er es immer wieder mit seinen Lach- und Sachgeschichten die Stimmung in der Kabine zum Beben zu bringen. Aber auch auf dem Feld weis er mit …

Zunächst trafen die SVL-Kicker am vergangenen Dienstag auf die Mannschaft des 1.FC Greiz. Jedoch riefen die Spieler nicht ihr Potential ab und verloren verdient mit 0:2. Für Coach Hoffmann war jedoch positiv, dass in Punkto Taktik Erfahrungswerte gesammelt werden konnten. …

Wie man sich wahrscheinlich gut vorstellen kann, haben unsere Bälle in der Vergangenheit einiges mit uns mitmachen müssen. Erst haben wir sie jahrelang über die Schlacke gequält und nun durften sie im letzten 3/4 Jahr noch eine kleine Rundreise mit …

Einer der ganz großen des SV Langenberg feiert heut seinen Ehrentag, denn unser Richard Nindelt geht in sein 25. Lebensjahr über. Richi besticht nicht nur auf der Außenbahn mit seinen fußballerischen Fähigkeiten in dem er so manchen Gegenspieler alt aussehen …

Die allerbesten Glückwünsche senden wir heute an unseren Spieler und Hauptsponsor der 1. Mannschaft John-Oliver Bretschneider, der den Umzug auf den Kunstrasen am vergangenen Freitag mit einem riesigen Überraschungspaket versüßt hat. Aber dazu später mehr. Feier schön lieber Olli, wir …

Unser Neuzugang Florian Modrach feiert heute seinen 23. Geburtstag. Flomo hat sich super eingelebt und auch schon bei diversen Hallenturnieren gezeigt was in ihm steckt. Wir sind froh dass er sich für den Fußball entschieden hat und nicht zum Schützenverein …

Featured

Ja, wer wenn nicht er? Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung John-Oliver Bretschneider hat mal wieder zugeschlagen und das in Form von neuer Trainingsausrüstung. …

Nach der schmerzhaften Niederlage letzte Woche in Greiz, ist unsere Schlacke11 am kommenden Wochenende auf Wiedergutmachung aus. Die nötigen Punkte sollen dazu …

Frühe Winterpause für unsere Teams! Unsere Teams von der Schlacke gehen offiziell in die Winterpause. Nachdem bereits am letzten Wochenende die Spiele …