Zum Inhalt springen

News

Matchday 🔥⚽️ Die Schlacke11 ist heute um 14 Uhr wieder im Einsatz. Diesmal sind die „roten Teufel“ von Einheit Altenburg zu Gast. Im Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 4:2 und legten im Nachgang eine ordentliche Serie hin. Auch diesmal sind …

Freitag (12.04.24) um pünktlich 18:00 Uhr bestreiten die Alten Herren ihr erstes Testspiel seit langem und das auch endlich auf Kunstrasen. Gegner werden die AH aus Gera-Pforten sein und der Rost wird natürlich auch brennen. Kurz zuvor um 16:30 Uhr …

Gute Nachrichten für alle Liebhaber unseres alten Schlackeplatzes… Ihr habt ihn bald wieder. Zumindest so ähnlich! Wie der Vorstand des SVL bereits in der vergangenen Woche zur aktuellen Sitzung das neue „Bauvorhaben“ beschlossen hat, gibt es nach dem Kunstrasenplatz eine …

Wir gratulieren Christopher Bresse ganz herzlich zum heutigen Geburtstag und wünschen immer gut gewachste Ski aber eigentlich Gesundheit, Glück und gut justierte Füße.

Liebe Kinder, liebe Eltern aus Langenberg, Gera und Umgebung, wir hoffen von Herzen, dass auch in diesem Jahr wieder die goldenen Eier gefunden werden – aber wer wird es diesmal sein? Nach den schönen Erfahrungen der vergangenen Jahre sind wir …

Die OTZ titelt “Für ein Kreisligaspiel rekordverdächtige Zuschauerzahl in Gera” und das können wir so unterschreiben. Knapp 1.000 Zuschauer sahen am Samstag die sportliche Eröffnung unseres neuen Kunstrasens beim Kreisligaspiel gegen den FSV Ronneburg, der sich als Favorit am Ende …

Lektüre in Vorbereitung auf den kommenden Samstag sowohl aus der “Ostthüringer Zeitung” und dem “Neuen Gera” – geschrieben von Jens Lohse. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Vor dem anstehenden Flutlichtkracher am Samstag um 18:30 Uhr durfte sich SVL-Coach Matthias Hahn der Langenberger Presse stellen 🎙️🗞️ 💻 Für die Fans ein kleines Update zur aktuellen Saison, den Blick auf kommende Abenteuer und dem Auftakthighlight 2024 mit der …

Featured

Schlacke11 zu Gast beim Schlusslicht! 🏟️ Wiedermal geht die Reise an einem Sonntag in die Fremde. Am 9. Spieltag steht das erst …

Happy Birthday #2! 🥳 Wir schieben noch einen runden Geburtstag nach und läuten damit die 1. Testspielwoche mit Feierlichkeiten ein. Denn gestern …

Wir gratulieren Nachwuchstrainer der E-Junioren und Spieler der Männermannschaft Jörg Hoffmann ganz herzlich zum heutigen Geburtstag.