Zum Inhalt springen

News

Heute feiert unser gute Launbär Poldi seinen 28. Geburtstag. Aktuell leider noch verletzt, weis er es immer wieder mit seinen Lach- und Sachgeschichten die Stimmung in der Kabine zum Beben zu bringen. Aber auch auf dem Feld weis er mit …

Zunächst trafen die SVL-Kicker am vergangenen Dienstag auf die Mannschaft des 1.FC Greiz. Jedoch riefen die Spieler nicht ihr Potential ab und verloren verdient mit 0:2. Für Coach Hoffmann war jedoch positiv, dass in Punkto Taktik Erfahrungswerte gesammelt werden konnten. …

Wie man sich wahrscheinlich gut vorstellen kann, haben unsere Bälle in der Vergangenheit einiges mit uns mitmachen müssen. Erst haben wir sie jahrelang über die Schlacke gequält und nun durften sie im letzten 3/4 Jahr noch eine kleine Rundreise mit …

Einer der ganz großen des SV Langenberg feiert heut seinen Ehrentag, denn unser Richard Nindelt geht in sein 25. Lebensjahr über. Richi besticht nicht nur auf der Außenbahn mit seinen fußballerischen Fähigkeiten in dem er so manchen Gegenspieler alt aussehen …

Die allerbesten Glückwünsche senden wir heute an unseren Spieler und Hauptsponsor der 1. Mannschaft John-Oliver Bretschneider, der den Umzug auf den Kunstrasen am vergangenen Freitag mit einem riesigen Überraschungspaket versüßt hat. Aber dazu später mehr. Feier schön lieber Olli, wir …

Unser Neuzugang Florian Modrach feiert heute seinen 23. Geburtstag. Flomo hat sich super eingelebt und auch schon bei diversen Hallenturnieren gezeigt was in ihm steckt. Wir sind froh dass er sich für den Fußball entschieden hat und nicht zum Schützenverein …

Einen Grund zum Feiern gibt es für unseren Mannschaftsleiter und Schiedsrichter, Ralf Unbehaun. Die Ikone des SV Langenberg und des osthüringer Fußballs feiert heute seinen 60+X. Geburtstag. Seit fast einem Jahrzehnt organisiert und leitet er die Geschicke außerhalb des Spielfelds …

Wir gratulieren Maik Nachtigall ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag.

Wir laden alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 01. März 2024 um 18:30 Uhr im Schützenhaus Langenberg. Die Tagesordnung findet ihr hier:

Wir gratulieren Nachwuchstrainer der E-Junioren und Spieler der Männermannschaft Jörg Hoffmann ganz herzlich zum heutigen Geburtstag.

Featured

“Welcher Spieler musste denn überhaupt raus?” Eine sehr unglückliche Niederlage musste unsere Schlacke11 gestern an der Ossel hinnehmen. Mit etwas Startschwierigkeiten ging …

So langsam kommt der Schlackezug ins Rollen und hat Punkte geladen, so auch am vergangenen Wochenende, als der SVL mit 4:2 beim …

Letztes Spiel ’22 & Rückrundenstart zugleich! ⚽ Vorerst zum letzten Mal reisen unsere Jungs in die Ferne. Das 3. Auswärtsspiel in Folge …