Zum Inhalt springen

News

Unsere AH-Vertretung konnte gestern beim Sommerfest des SV 1876 Pforten einen guten 5. Platz erspielen. Nachdem man das Auftaktspiel gegen den Gastgeber mit 0:2 verloren hatte, machten es unser Jungs besser gegen Großenstein und siegten mit 1:0. Im dritten Gruppenspiel …

Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison kam das älteste Nachwuchsteam + Eltern noch einmal zusammen um ein schönes Wochenende zu verbringen. Coach Hoffmann bedankte sich dabei bei allen Helfern sowie Sponsoren. Dabei schwelgte Hoffi nochmal in Erinnerung: Freitag traf man sich …

In der abgelaufenen Saison strömten unfassbare 225 Zuschauer je Heimspiel auf den neuen Langenberger Kunstrasen – mindestens Ligarekord! 🔥Wer auch in der kommenden Saison 2024/25 tatkräftig bei den Heimspielen der Schlacke11 mitfiebern möchte, ist ja bekanntermaßen mit einer Dauerkarten bestens …

Was liegt da für ein fulminantes Jahr hinter uns? Wir haben mehr als ein halbes Jahr nur auswärts gespielt um dann anschließend Woche für Woche den neuen Langenberger Kunstrasen genießen zu dürfen – und das mit Euch zusammen. Nun kehren …

Wir gratulieren unserer #31 ganz herzlich (nachträglich) zum Geburtstag und drücken die Daumen, dass du bald wieder auf dem Platz stehst.

Am kommenden Sonntag, den 26. Mai 2024, wird u.a. in Gera gewählt. Neben Oberbürgermeister und Stadtrat wählen alle Langenberger auch ihren Ortsteilbürgermeister und den Ortsteilrat. Die Anzahl der Ortsteilratsmitglieder bestimmt sich durch die Anzahl der Einwohner des jeweiligen Ortsteils, das …

Wir freuen uns auf ein tolles Maifest mit euch – in diesem Jahr endlich wieder mit Livemusik und die kommt von keinem geringeren als der Rock Revival Band! Um 13:30 beginnt der Tag mit dem Spitzenspiel gegen Gößnitz, am Nachmittag …

Wir freuen uns riesig über diese Nachricht, denn sie bedeutet, dass wir als Verein weiter wachsen. Ab kommender Saison soll unsere neu gegründete 2. Männermannschaft starten und du kannst dabei sein. Für wen ist die 2. Mannschaft gedacht? Wie soll …

Wir, ein Verein am Rande Geras, entwickeln uns derzeit rasant weiter und dürfen im Nachwuchs- und Männerbereich einen hohen Zustrom an Spielern verzeichnen. Aus diesem Grund möchten wir für die kommende Saison 24/25 eine Zweitvertretung in einem Ligaspielbetrieb an den …

Aus der SVL-Familie hat heute unsere #8 Marvin Mittelberger einen Grund zum Anstoßen , da dieser seinen 30+ Ehrentag wiederholt feiern darf. Sportlich derzeit etwas ausgebremst, ist er dennoch für den SVL unermüdlich im Einsatz. Sei es als DJ und …

Featured

Schlacke11 empfängt Braunichswalde ⚽ Am 7. Spieltag geht es für den SVL nochmal richtig zur Sache. Zu Gast sind die spielstarken Jungs …

Die OTZ titelt “Sportlich und menschlich ist er ein Großer” und genau so können wir das unterschreiben. Auch wir gratulieren dir hier …

Seit vielen Jahren ist die Firma Knut Ebbinghaus – Hausgeräteservice und Gewerbeküchentechnik treuer Partner des Langenberger Fußballs – vor allem der Nachwuchsmannschaften. …