Oktoberfest - Vorverkauf gestartet!

Tickets bisher verkauft

Hinweise

Vor unserem inneren Auge ist das 500-Mann-Partyzelt schon aufgebaut, die Schalmeienkapelle spielt, das Bier läuft pausenlos aus dem Hahn, der Leberkäse liegt auf dem Grill und auch der Mutz lässt sich gerade brutzeln.

Ihr steht auf den Bänken, singt alle Gassenhauer mit und tanzt bis in die Nacht. Wir wissen noch ganz genau, wie es 2019 war und haben mit euch wieder das gleiche vor. Eine Oktoberfestparty, die es in sich hat.

Wir suchen das schönste Dirndl sowie den hübschesten Bub des ganzen Festes und ihr alle könnt natürlich wieder wählen – nur ohne Wahlzettel.

Für die Veranstaltung wird ein Ticket benötigt (siehe unten) und es wird in diesem Jahr eine Ü18-Vernstaltung sein. Kinder bis 18 Jahre dürfen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gern die Veranstaltung besuchen. Bitte beachten, dass ab 14 Jahren ein Ticket benötigt wird.

Dafür bekommt ihr einen tollen Abend, eine große Auswahl an Getränken und natürlich auch zünftiges Essen. Unterstützt werden wir hier vom Jugendclub Trebnitz, der sich um die Longdrinks kümmert sowie der Fleischerei Franke, die kulinarisch wieder einiges vorbereitet hat.

Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit euch Langenbergern und allen, die sich auf einen langersehnten und besonderen Abend freuen.

Wichtig (Kurzform)

• Ticket wird ab 14 Jahren benötigt (siehe unten)
  • Ticket gilt auch für das Heimspiel am gleichen Tag 14 Uhr
  • Ü18 Veranstaltung; Kinder bis 18 Jahre nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten; kein “Muttizettel”
  • Einlass 17:30 Uhr / Fassbieranstich 18:00 Uhr
  • Mitbringen von Getränken/Essen nicht gestattet
  • das schönste Dirndl / der schönste Bub werden gesucht
  • Anreise -> siehe unten

Hinweis zum Thema Ü18. Zur Vergrößerung auf’s Bild klicken.

Tickets / Vorverkauf

Wir sind sehr froh darüber, dass wir nach nun zwei Jahren Pause endlich wieder ein Fest in dieser Größenordnung steigen lassen können. Um wieder eine gute Qualität anbieten zu können, damit der Abend auch wie beim Oktoberfest 2019 mit so einer grandiosen Stimmung verläuft, müssen wir einen kleinen Betrag als Eintritt einplanen.

Das sorgt auf der anderen Seite aber auch dafür, dass die Bierpreise (trotz deutlich höherer Einkaufskosten) nicht komplett durch die Decke gehen. Wir denken, dass das eine Win-Win Situation für uns alle ist!

Ein Ticket wird ab 14 Jahren benötigt. Kinder bis 18 Jahre können die Veranstaltung gern zusammen mit einem Erziehungsberechtigten besuchen (kein “Muttizettel”).

Es besteht die Möglichkeit die Tickets für jeweils 5,00 € bei unseren Vorverkaufsstellen zu erwerben. Möglicherweise wird es noch eine geringe Anzahl an Tickets an der Abendkasse für jeweils 7,00 € das Stück geben – was wir aber nicht garantieren können!

Sollte es jemandem nicht möglich sein, den Eintrittspreis aufzubringen, kann er sich gern bei uns melden. Auch da finden wir eine Lösung.

Vorverkaufsstellen

• Sportplatz Langenberg bei Heimspielen
  • Fleischerei Franke (Zeitzer Str. 23A, 07552 Gera-Langenberg)
  • Yamas Restaurant und Bäcker (Platz des Friedens 13, 07552 Gera-Langenberg)
  • Kastanienhof Cretzschwitz (Cretzschwitz, 07554 Gera)
  • Fan Sport Shop Winkler (Markt 12, 07545 Gera)
  • Jugendclub Trebnitz: 01522/7671536

Parken

Der Parkplatz auf dem Sportplatz wird an diesem Tag nicht zur Verfügung stehen, da hier das Oktoberfest stattfinden wird. Wir empfehlen die Anreise zu Fuß bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für die Anreise mit dem Auto besteht die Möglichkeit im alten Sommerbad (Am Hausberg 9, 07552 Gera) auf eigene Gefahr kostenfrei zu parken.

Weitere Varianten sind auf der Karte dargestellt, die jedoch auf eigene Verantwortung geprüft werden sollten.