Startseite » Saisonabschluss-Camp unserer E-Jugend ⛺️⚽️

Saisonabschluss-Camp unserer E-Jugend ⛺️⚽️

Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison kam das älteste Nachwuchsteam + Eltern noch einmal zusammen um ein schönes Wochenende zu verbringen.

Coach Hoffmann bedankte sich dabei bei allen Helfern sowie Sponsoren.

Dabei schwelgte Hoffi nochmal in Erinnerung:

Freitag traf man sich zum Training, danach bauten die Kinder mit ihren Eltern die Zelte auf. Vor dem Abendessen, gab es noch einen kurzen Ablauf und eine Belehrung wie das Wochenende verläuft. Bei dem gemeinsamen Fußball schauen wurde sich auf die Nacht vorbereitet.

Samstag, vor dem Frühstück wurde ein bisschen Fußballtennis gespielt, danach gab es ein kleines Training.
Nach dem Mittag ging es mit 2 Teams zu einem Tunier auf der Ossel. Dieses konnte man mit einem 4. und 7.Platz beenden.

Samstag nahmen die jungen Wilden an der „Ossel“ am Turnier der OTG Gera teil.

Abends ging es geschlossen wieder nach Langenberg auf dem Sportplatz. Dort wurde dann gemeinsam gegessen und ein kleines Revue der Saison gab es auch noch. Zum
Abschluss des Abends gab es noch für jedes Kind ein kleines Geschenk. Vielen Dank an die Firma NUR-Bau Gera, diese hat uns bei der Besorgung der Taschen geholfen.

Pokale für 3 Trainingsweltmeister: Lenny Schmidt, Oskar Krobutschek und Luca Schwittek 🏆

Am Sonntag ging es mit einem entspannten Frühstück los. Danach hieß es, Zelte abbauen, hier halfen die Eltern wieder mit. Um 10 Uhr lud Trainer Hoffmann alle noch mal auf den Platz ein. Es hieß Kinder gegen Eltern, bei einem gemeinsamen Spiel ließ man das Wochenende ausklingen.

Fazit.
Es war ein anstrengendes aber sehr schönes Wochenende. Wiederholungsbedarf.

Somit verabschieden sich die E-Junioren in die verdiente Sommerpause und kehren zur neuen Saison als D-Junioren wieder ⚽️👌🏼

💙💛