Startseite » Förderverein Kinder- und Jugendfußball unterstützt mit großzügiger Spende

Förderverein Kinder- und Jugendfußball unterstützt mit großzügiger Spende

Wir freuen uns, eine großzügige Spende des Fördervereins Kinder- und Jugendfußball e.V. verkünden zu dürfen! Dank des Sponsorings von zwei neuen Kleinfeldtoren sind wir nun in der komfortablen Lage, unsere Nachwuchsmannschaften auf beiden Kleinfeldspielflächen gleichzeitig trainieren und spielen zu lassen. Seit der Eröffnung unseres Kunstrasenplatzes im Frühjahr 2024 erleben wir ein kontinuierliches Wachstum unserer Nachwuchsabteilung – eine Entwicklung, die uns als Verein begeistert.

Journalist Jens Lohse (1.v.l.) im Gespräch mit Kay Seidemann (Förderverein Kinder- und Jugendfußball e.V.; mitte) und SVL-Geschäftsführer Axel Schöpke (3.v.l.)

Die neuen Kleinfeldtore eröffnen uns die Möglichkeit, unser Training noch intensiver und effizienter zu gestalten. Durch die optimierte Nutzung der Spielflächen können wir das Potenzial unserer jungen Talente bestmöglich fördern und weiter ausbauen.

Große Freude bei den Nachwuchsmannschaften des SVL sowie den Übungsleitern Florian Wittler und Jörg Hoffmann

In den Gesprächen zwischen unserem Vorstand und Kay Seidemann vom Förderverein wurden nicht nur die beiden Baumaßnahmen der letzten Jahre reflektiert, sondern auch unsere langfristigen Ziele unserer Nachwuchsarbeit besprochen.

Diese Unterstützung ist für uns eine wertvolle Anerkennung unserer Arbeit und wir bedanken uns herzlich beim Förderverein Kinder- und Jugendfußball e.V. für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Jugendmannschaften.

Mit dieser Spende blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die weiteren Schritte in der Entwicklung unseres Nachwuchsfußballs!