E-Junioren: SG Gera/Wismut – SVL 6:3

Gestern der 1. Test!
Das Spiel zwar verloren, jedoch wichtige Erkenntnisse gewonnen.
SG Gera/Wismut 6:3 SVL (E-Jugend)
Unsere Torschützen: Damon EbbinghausPaul Spindler Bruno Klewer
Das Trainergespann Klewer/Bresse merkte bereits in Halbzeit I das unsere Kids nicht richtig in den Schwung kamen. In Halbzeit II wurde es deutlich besser, aber der Ball lief beim Gastgeber flüssiger und somit war der Sieg für die SG Gera/Wismut verdient.
Trainer P. Klewer äußerte nach dem Spiel: „Wir sind nicht unzufrieden mit der Leistung unserer Jungs, zudem konnten wir einige Neuzugänge testen. Jetzt bauen wir auf diese Leistung auf und werden im Training weiter diszipliniert arbeiten.“
Wir wünschen unseren „größeren“ Kids weiter viel Erfolg 💪🏻
Nur der SVL 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...