Startseite » Heimspiel – Wochenende ⚽

Heimspiel – Wochenende ⚽

Mahlzeit liebe Langenberger 👋🏻

Wir können es kaum glauben, aber endlich ist es soweit. Alle Langenberger Teams (außer unsere Kleinsten von der F-Jugend) sind heute und morgen im Einsatz!

Los geht es heute am späten Nachmittag mit der E-Jugend um 17 Uhr gegen die Jugend vom FC Thüringen Weida. Für Verpflegung ist gesorgt!

Morgen legen dann die großen Jungs nach. Um 15 Uhr kommt es zum traditionellen Aufeinandertreffen unserer Männer und den Alten Herren (gemeinsam mit den Lusaner Old Boys). Selbstverständlich ist das Verpflegungssortiment für euch vorbereitet. Ebenfalls ist der Eintritt für morgen frei, wer dennoch eine Mark aufgrund der aktuellen Corona-Zeit zahlen möchte darf dies selbstverständlich machen 💪🏻

Es wird morgen auch nochmal die eine oder andere Info zu den Dauerkarten geben. Denn die Frist endet demnächst!

Wir sind gespannt auf die ersten Heimspiele und werden es in vollen Zügen genießen. Natürlich mit euch!!! Lasst es uns angehen!