Startseite » Testspielvorschau Wochenende ⚽

Testspielvorschau Wochenende ⚽

Guten Abend liebe Langenberger 👋🏻

Für euch nochmal der Überblick wer wann wo am Wochenende spielt 📰

2 Langenberger Teams sind diesmal im Einsatz. Zum einen unsere Männermannschaft mit dem ersten Härtetest in der Ferne und dann dürfen unsere E-Junioren zu Hause die letzte Niederlage gegen Thüringen Weida wieder gut machen.

Am Samstag (24.07.) spielt die 1. Mannschaft um 15 Uhr bei SV Kickers Maua. Der Gastgeber spielt ebenfalls in der Kreisliga (Jena-Saale-Orla). Beide Teams treffen zum ersten Mal aufeinander. Unsere Erste tüftelt weiter am System sowie um die allgemeine Spielpraxis nach der langen Pause.

Ebenfalls am Samstag spielt unsere E-Jugend. Diese bereits am Vormittag um 10:30 Uhr auf der heimischen Schlacke. Zu Gast ist der SV Eintracht Eisenberg. Beide Teams standen sich bereits letztes Jahr zum Test gegenüber. Unsere Kids freuen sich erneut auf zahlreiche Besucher 🏟️

Übersicht Samstag:

SVL (E-Jugend) – SV Eintracht Eisenberg um 10:30 Uhr!

SV Kickers Maua – SVL um 15 Uhr!

Beiden Teams viel Erfolg und euch viel Spaß beim zuschauen 💪🏻