Startseite » Wiedergutmachung -Viererpack – Sieg zum Abschluss! ⚽

Wiedergutmachung -Viererpack – Sieg zum Abschluss! ⚽

Guten Abend liebe Langenberger 👋🏻

Ergebnismeldung Nachwuchs:

SVL (u11) 5:3 Eintracht Eisenberg (u11)

Mit mehr Mut und Wille zum Erfolg!

Unser Nachwuchs (E-Junioren/u11) zeigte am vergangenen Samstag ein komplett anderes Gesicht und siegte vor den Ferien ihren vorerst letzten Test!

Viererpacker Bruno Klewer stellte auf heimischer Schlacke bereits frühzeitig die Weichen auf Sieg. Der Nummer 10 gelang bereits innerhalb von 6 Minuten einen lupenreinen Hattrick ⚽⚽⚽

Die Gäste aus Eisenberg anfänglich mit Problemen, konnten im späteren Spielverlauf lediglich nur Ergebniskosmetik betreiben. Kapitän Damon Ebbinghaus reihte sich ebenfalls in die Torschützenliste ein.

Die Trainer Klewer/Bresse sichtlich zufrieden und erkannten eine deutlich Wende vom Spiel gegen Weida. “Mit mehr Mut und Wille wurde der Grundstein des Sieges gelegt!” waren sich beide Trainer einig.

Ein wichtiger Testsieg für unsere Kids. Nun geht es zunächst in die Ferien bevor Anfang September die neue Saison startet. Wir halten euch auf dem Laufenden ✌🏻😎