Startseite » Schlacke11 erwartet schwere Wochen ⚽ Morgen geht es heiß her!

Schlacke11 erwartet schwere Wochen ⚽ Morgen geht es heiß her!

Morgen wirds heiß 🔥

‼️Anstoß bereits 14 Uhr‼️

Jetzt beginnen für unsere Schlacke11 die ganz heißen Wochen. Es sind wortwörtlich die richtungsweisenden Spiele!
Allein die nächsten 3 Gegner sind alles Teams aus den Top 4 – Regionen.
Morgen gastiert zunächst der punktgleiche Viertplatzierte aus Zeulenroda/Triebes.

Die SG Zeulenroda/Triebes II wird unseren Jungs alles abverlangen. Immerhin ist der morgige Gast ein ehemaliger Tabellenführer und ist bislang hervorragend in die Saison gestartet. Lediglich die letzten beiden Spiele gab es Niederlagen für den morgigen Gast.

Statistisch gesehen waren die vergangenen direkten Duelle immer für den Gastgeber bestimmt. Sowohl unsere Jungs als auch die Jungs von der SG Zeulenroda konnten auswärts beim jeweils anderen Team keine Punkte sammeln.
Die letzten beiden Heimspiele gegen die SG Zeulenroda II gewann unsere Schlacke11 deutlich mit 5:0 und 7:1.
Jedoch gehören solche Ergebnisse eindeutig der Vergangenheit an.

Den positiven Trend der letzten Wochen wollen unsere Jungs definitiv fortsetzen. Nach 6 Spieltagen rangiert unser SVL auf Platz 3.

Auch morgen zählt es für unsere Schlacke11 giftig zu sein. Das Selbstvertrauen wurde in den letzten Wochen gut aufgetankt & die personelle Situation scheint sich allmählich zu entspannen.

Mit unserem hervorragenden 12.Mann möchten wir am morgigen Samstag einen Erfolg feiern und weiter Punkte sammeln 💪🏻

Kämpfen & Siegen!

💙💛