Startseite » Wochenend-Vorschau ⚽ Zwei Langenberger Teams auswärts!

Wochenend-Vorschau ⚽ Zwei Langenberger Teams auswärts!

Wochenend- Vorschau 📰

An diesem Wochenende bzw am morgigen Samstag sind 2 Langenberger Teams im Einsatz. Unsere Männer sowie unsere E-Jugend spielen auswärts.

Männer:

Unsere Schlacke11 steht nach 4 Spieltagen auf einen 3.Platz und muss morgen nach Münchenbernsdorf. Der morgige Gastgeber ist im Sommer freiwillig aus der Kreisoberliga runter in die Kreisliga angetreten. Bislang hat die Fortschritt11 aus M’bernsdorf aus 3 Spielen nur einen Zähler erreichen können. Dennoch sind unsere Jungs gewarnt, bislang gab es zwar noch kein Aufeinandertreffen beider Teams – jedoch ist voller Körpereinsatz gefragt.

Anstoß ist morgen im 15 Uhr!

E-Jugend:

Am morgigen Samstag um 9 Uhr rollt für unsere SchlackeKids der Ball bei der TSV Gera-Westvororte. Es ist der Ligastart im E-Jugendbereich. Wir sind gespannt wie unsere SchlackeKids starten und wünschen viel Erfolg 💪🏻

Unsere F und G-Jugend hat keinen Einsatz am Wochenende!

Wir halten euch auf dem Laufenden 📰