Startseite » Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung 2021

Unter reger Teilnahme unserer Mitglieder fand nach letztjähriger Pause unsere Mitgliederversammlung am 15.10.2021 statt. Nach Vorstands- und Finanzberichten der Jahre 2019 und 2020 und deren einstimmiger Entlastung, wurde der neue Vorstand des SV Langenberg e.V. gewählt.

Die Mitglieder schienen mit der Arbeit der Vereinsführung und der Vereinsentwicklung der letzten Jahre sehr zufrieden zu sein und so war es keine Überraschung, dass Dieter Schütze als Präsident, Lars Böttcher als 2. Vorsitzender und Axel Schöpke als Geschäftsführer wiedergewählt wurden. Weitere Mitglieder des Vorstandes blieben (in alphabetische Reihenfolge) Uwe Gabler, Michael Jahn, Norbert Linke und Benjamin Sänger. Wir begrüßten Jacqueline Reinhardt als neues Mitglied und bedanken uns zeitgleich bei Torsten Bohrisch sowie Ricky Korf für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.