Startseite » Fanartikel abholbereit // 10% Rabatt und neue Fanartikel bei FanShop Winkler

Fanartikel abholbereit // 10% Rabatt und neue Fanartikel bei FanShop Winkler

T-SHIRT und PULLOVER abholbereit

Gute Nachrichten für eure bestellten Fanartikel. Alle T-Shirts und Pullover “12. Mann” sind abholbereit. Wir können euch kurzfristig die Möglichkeit anbieten eure Bestellung heute oder morgen ab 18 Uhr auf dem Sportplatz abzuholen. Alternativ können wir gern einen Termin vereinbaren. Meldet euch am besten unter info@svlangenberg.de oder antwortet auf die automatisch erstellte E-Mail.

Aufgrund der aktuell angespannten Lage gibt es Lieferschwierigkeiten bei den Pullovern “Sportverein Langenberg”. Wir wollen jedoch nicht auf einen anderen Artikel ausweichen, sondern die geplante hochwertige Qualität anbieten. Darum bitten wir um euer Verständnis und hoffen, dass ihr noch etwas Geduld habt. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Neue Fanartikel im Fan-Sport-Shop Winkler

Wir freuen uns über eine neue Kooperation mit dem Fanshop Winkler (Markt 12, Gera). Im Geschäft oder auch telefonisch (+49 365 5520491) sind folgende Artikel dort neu bestellbar:

• Kulturtasche: 17,50 €
  • Crossbag: 25 €
  • Mütze: 15 €
  • Loop: 15 €
  • Turnbeutel: 22 €

10 % Rabatt auf das gesamte sortiment im fanshop winkler

Neben den neuen Fanrtikeln, die euch ab sofort im Fanshop Winkler zur Verfügung stehen, freuen wir uns darüber, dass ihr nun mit eurer SVL-Dauerkarte 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment im Fanshop Winkler erhaltet. Damit erhaltet ihr beispielsweise das aktuelle BVB-Trikot, eure neuen Fußballschuhe, Bälle oder sämtliche andere Fanartikel vergünstigt und profitiert so noch mehr von eurer Dauerkarte.

Wir freuen uns riesig darüber und bedanken uns ganz herzlich für die Kooperation.