Zum Inhalt springen
Startseite » Der SVL gratuliert 🎉🍻

Der SVL gratuliert 🎉🍻

Happy Birthday #18!

Unser heutiges Geburtstagskind ist ein echtes Langenberger Urgestein.
In den eigenen Reihen wird er als aggressiver Wühler, Wikinger, Isländer, Trainers Schwager und Schiri-Schreck bezeichnet.
Neben seiner Briefmarkensammlung hat er die gelben Karten für sich entdeckt. Auch ein weiterer Grund wieso der jeweils direkte Gegenspieler keinen Bock auf ihn hat.

Kleine Hommage an Hoffi 😇

Abseits des Platzes ist er aber ein ganz ruhiger feiner Kerl. Er liest am liebsten Romane vor dem Kamin und trinkt dabei Kräutertee. Dort findet er seine absolute Ruhe 😎

In diesem Sinne wünschen wir zu späterer Stunde unserem Jörg bzw “Hoffi” alles Gute zum Geburtstag. Ebenfalls viel Gesundheit, Glück, Freude und stets einen gepflegten Bart.
Wir freuen uns auf deine Geburtstagslage 🍻

Deine Jungs 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...