Startseite » Beide Langenberger Teams verlieren in Lusan ⚽

Beide Langenberger Teams verlieren in Lusan ⚽

Keine gute Woche für den SVL!

Sowohl unsere E-Jugend als auch unsere Männer waren vergangene Woche in Lusan im Einsatz.

Die E-Jugend verlor mit 0:3 gegen die Lusaner Nachwuchstruppe und verlor das direkte Duell um den 2.Platz. Noch haben die Schützlinge von Klewer/Bresse es in der Hand den zweiten Platz wieder einzunehmen. Durch die unkonstanten Leistungen unserer Schlackekids werden die restlichen Spiele keine Selbstläufer.

Ebenfalls bringen unsere Männer unkonstante Leistungen auf dem Platz. Verlor unsere Schlacke11 vergangenen Sonntag bei der SG Pforten /Lusan mit 1:4. Durch eine schnelle Führung von Hill kam etwas Sicherheit in die eigenen Reihen hinein. Jedoch konnte der Gastgeber durch 2 Ecken das Spiel drehen. Dabei sah die SVL-Hintermannschaft sehr unkonzentriert aus.

Das 3. und 4. Tor fielen dann durch individuelle Fehler. Leider fehlten zum Spiel erneut wichtige Säulen in der Startelf. Allein durch die Urlaubsquote fehlten 5 Mann. Dazu bittere Verletzungen und eine Rot-Sperre.

Dies bot zumindest die Möglichkeit den einen oder anderen Neuzugang Spielpraxis für die neue Saison mitzugeben.

Einen Dank geht an Aushilfskeeper M.Jahn von unserer Alt-Herren Abteilung für die Bereitschaft. Leider verletzte sich dieser während der Aufwärmphase, sodass Feldspieler S.Kluge in den Kasten musste.

Am Wochenende geht es um 15 Uhr daheim gegen den VfL 1990 Gera wieder um wichtige Punkte. In den letzten 3 Spielen genießt die Schlacke11 noch zwei Heimspiele. Die Zielsetzung ist klar. Zumal die Urlauber zurückkehren 💪🏻

Anpacken – weiter kämpfen und endlich mal belohnen 💪🏻