Startseite » Bon anniversaire capitaine

Bon anniversaire capitaine

Wir sind sehr froh, dass unser heutiges Geburtstagskind nach den schweren letzten Wochen auf dem Weg der Besserung ist und drücken trotzdem noch die Daumen für den Aufstieg – auch wenn die Chance nur noch theoretisch besteht und es fast unmöglich ist.

Außerdem gratulieren wir natürlich unserem Kapitän Marvin ganz herzlich zum heutigen Geburtstag und wünschen von ganzem Herzen viel Gesundheit und Glück sowie ein gutes Händchen bei den ersten Trainingsstunden mit dem künftigen Langenberger Nachwuchs Malte, der die Männermannschaft dann ab 2040 tatkräftig unterstützen kann. Dann gurkt der heute noch einigermaßen junge Marvin mit nur noch halbem Tempo jeden Mittwoch bei den alten Herren rum, die Haare sind noch weiter gewichen, der Bierbauch wird möglicherweise einen stolzen Umfang erreicht haben und er kann es sich samstags als härtester Kritiker der dann 1. Mannschaft gut gehen lassen. Klingt auch irgendwie nach einer tollen Zeit und wir sind mal gespannt, was davon alles eintrifft.

In diesem Sinne gratulieren wir dir als Mannschaft und Verein nochmals ganz herzlich und freuen uns schon auf heute Abend und vor allem darauf, wenn du wieder das Trikot tragen kannst.