Startseite » Vorschau aufs Wochenende ⚽

Vorschau aufs Wochenende ⚽

Vorschau WE! 📰

Während sich unsere SchlackeKids in einer “englische Woche” befinden, startet unsere Schlacke11 nach einem spielfreien Wochenende in den “heißen Mai.”

Nachdem unsere Schlacke11 in den vergangenen Spielen recht wenig Punkten konnte, geht es jetzt passend dazu in den Monat der Wahrheit. Der Mai wird ein sportlich brisanter Monat, denn Spitzenspiele sind garantiert.

Zumindest wird es personell besser als zuletzt im April. Zu viele Ausfälle prägten die vergangenen Wochen im SVL – Lager. Zudem musste ständig die Alt-Herren-Riege aushelfen.

Für den Sonntag gibt es aber einen feinen Kader, der in Triebes bei der SG Zeulenroda II um Punkte kämpfen wird. Wir sind bereit! ⚽

Übersicht fürs Wochenende! (Quelle: FuPa.net)

Gestern noch der Derbysieg in Köstritz und morgen geht es um 18 Uhr daheim gegen den TSV Pölzig II wieder um wichtige Punkte.

Dabei können unsere SchlackeKids den zweiten Platz einnehmen. Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg ⚽