Zum Inhalt springen

Transfermarkt ⚽ Schlacke11 präsentiert Neuzugänge / Teil II 🔝

Neuzugänge Teil II

Bereits in einer Woche steigt unsere Schlacke11 in den Spielbetrieb ein. Und in Spieltag 2 dürfen unsere beiden Sommer-Neuzugänge ihr Debüt in der Kreisliga feiern.

Während der eine bereits in der Jugend des SVL kickte, ist es für den Anderen ein komplett neues Feeling auf der Schlacke.

Herzlich Willkommen Pascal Hesse

Pascal hat 2008 in der damaligen E-Jugend des SVL, welche von Jörg Hoffmann trainiert wurde, mit dem Fußball angefangen.
Später wechselte er in der C-Jugend zum JFC Gera und spielt bis zur A-Jugend in Heinrichsgrün.

Im Jahr 2021 wechselte Pascal zum Meeraner SV und spielte dort unter Matthias Hahn im Sturm.
Seine Rückkehr zum SVL bezeichnet er als eine richtige Entscheidung.

Pascal möchte von den erfahrenen Spielern lernen und seine Unbekümmertheit vor dem Tor ausnutzen.
Dazu möchte er seine Fitness ausbessern und visiert einen guten Platz im Mittelfeld an. Das gemeinsame Miteinander abseits des Platzes darf weiterhin nicht fehlen.

Wir wünschen unseren klassischen „9er“ viel Erfolg und freuen uns auf Tore ⚽

Der nächste Kandidat kam mit Pascal vom Meeraner SV..

Unsere beiden Neuzugänge aus Meerane: Chris Horn (links) und Pascal Hesse (rechts)

Willkommen Chris Horn:

Chris begann beim Lusaner SC seine sportliche Laufbahn und sammelte später beim JFC Gera sowie bei Wismut Gera Erfahrungen.

Im Männerbereich zog es ihn von der Wismut über die Eurotrink Kickers zum Meeraner SV.
Nun der Schritt zum SVL..

Das Team schätzt er als sehr familiär ein. Er schätzt unseren 12.Mann sehr und freut sich auf die Heimspiele. Besonders im Spiel möchte Chris mit seiner Dynamik 110% Vollgas geben. Als Außenbahnspieler wird er flexibel einsetzbar sein und wird mit seiner groben Bissigkeit viele Zweikämpfe annehmen.
Chris wünscht sich eine gelungene Debütsaison und mittelfristig eine stetige Steigerung in Punkto Tabellenplätze. Den absoluten Siegeswillen bringt er definitiv mit 💪🏻

Viel Erfolg und wir freuen uns auf deine Einsätze!

Demnächst blicken wir auf weitere frische Neuzugänge im 3.Teil, lasst euch bis dahin überraschen 😉

Zunächst gibt es die bereits erwähnten Neuzugänge am 28.08.22 (14 Uhr an der Ossel) live und in Farbe zu sehen 💪🏻

Nur der SVL 💙💛

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...