Startseite » Mit neuen Murmeln unterwegs … dank Oliver Bretschneider!

Mit neuen Murmeln unterwegs … dank Oliver Bretschneider!

Ja, wer wenn nicht er? Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung John-Oliver Bretschneider hat mal wieder zugeschlagen und das in Form von neuer Trainingsausrüstung. Um genau zu sein gab es bereits zu Beginn der Punktspiele zwei neue Ballnetze, die prall gefüllt mit 20 neuen Hartplatz-Bällen den Weg zu uns gefunden haben.

Zuverlässiger Partner, Mitspieler und Freund der Mannschaft Oli hat sich nicht lange betteln lassen und seine Vorgängermodelle aus dem Jahr 2021 ergänzt bzw. abgelöst. Es kann sich sicherlich jeder vorstellen, dass wir aufgrund des Platzes einen deutlich höheren Verschleiß am wichtigsten Trainings- und Spielmaterial – den Bällen – haben. Umso wichtiger ist es zu wissen, dass wir so einen treuen Partner an unserer Seite haben und möchten uns hier ganz herzlich bei dir, lieber Oli, bedanken.

Mit dem Klick auf’s Bild kommt ihr direkt zu
Oliver Bretschneider.

Auf dem Bild der Übergabe ist (v.r.n.l.) Männer-Kicker Steve Rückhardt, Co-Trainer Thomas Naumann, Männer-Spieler und Sponsor Oliver Bretschneider sowie Trainer Matthias Hahn zu sehen.

Irgendwie scheinen die neuen Bälle tatsächlich eine Wirkung zu haben, so dass wir als nächstes einen Sponsor für die nun noch mehr abgenutzten Torwart-Handschuhe von Philipp brauchen … oder so ähnlich.