Startseite » Letztes Hinrundenspiel steht an 🚌 Schlacke11 mit Aufwärtstrend ⚽💯

Letztes Hinrundenspiel steht an 🚌 Schlacke11 mit Aufwärtstrend ⚽💯

Samstag geht es gegen Lawedo!

So langsam neigt sich das Fußballjahr 2022 dem Ende entgegen. Insgesamt stehen noch 2 Spiele vor der langen Winterpause an. Am Samstag geht es zunächst zur SG TSV Langenwetzendorf (gespielt wird in Hohenleuben!!! ) und bereits in der kommenden Woche startet bereits die Rückrunde bei der Spielgemeinschaft Blau-Weiß 90 Greiz /Greizer SV.

Jedoch der Reihe nach..

Am vergangenen Spieltag ging es für die Schlacke11 zum Nachholspiel nach Triebes zur SG Motor Zeulenroda II. Dort gelang der Truppe von Matthias Hahn ein 3:1-Auswärtssieg. Insgesamt waren unsere Jungs über die Spieldauer die bessere Mannschaft. Lediglich das Thema Chancenverwertung ließ SVL-Coach Matthias Hahn nicht zufrieden stimmen.

Dennoch war der Auswärtssieg ein ganz wichtiger Sieg, denn Zeulenroda II stand Punktgleich mit dem SVL am Tabellenende. Durch die Tore von Bresse, Hill und Schulze steht die Schlacke11 nun auf Platz 8!

Aktuelle Tabelle nach 12 Spieltagen (FuPa.net)

Am Samstag geht erneut die Reise ins Greizer Umland. Gespielt wird nicht in Langenwetzendorf (Umbaumaßnahnen Platz) sondern in Hohenleuben.

Dort darf der Aufwärmstrend sehr gern weitergehen, denn in der Tabelle geht es recht eng zu. Das Team hat nun die Chance den Abstand nach unten zu vergrößern und sich mit einem Mittelfeldplatz in die Winterpause zu verabschieden.

Doch vorher gilt es eben in den verbleibenden 2 Auswärtsspielen mental auf der Höhe zu bleiben und weiter an sich zu glauben 💪🏻

In der letzten Saison gewann die Schlacke11 mit 2:1 bei Lawedo ⚽

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein schönes dreckiges Spiel 💪🏻😎