Startseite » Sparkassenstiftung übergibt Scheck an SVL

Sparkassenstiftung übergibt Scheck an SVL

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkassenstiftung Gera-Greiz für die Unterstützung bei der Beschaffung vier neuer Minitore für unsere Fußballmannschaften. Am vergangenen Dienstag wurde dazu der symbolische Scheck im Wert von 1.595,00 € durch Dr. Hendrik Ziegenbein (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Gera-Greiz) sowie Oberbürgermeister Julian Vonarb (Verwaltungsrat Sparkasse Gera-Greiz) an unsere E-Junioren übergeben, die den Scheck stellvertretend für alle unsere Nachwuchsmannschaften entgegen nahmen.

Unsere Kids konnten bereits freudig über die vier neuen Tore berichten, die es ihnen nun ermöglichen, die neue Spielform des DFB – Funino – zu trainieren und künftig an entsprechenden Turnieren teilzunehmen. In der anschließenden Gesprächsrunde mit dem Vorstand des SV Langenberg konnten außerdem noch Gedanken zur Weiterentwicklung der Langenberger Sportanlage ausgetauscht werden.

Wir danken Ihnen für die Unterstützung sowie Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie bei einem Spiel unserer Nachwuchsmannschaften oder der Männermannschaft begrüßen zu dürfen.