Startseite » Wir präsentieren pünktlich zu Weihnachten zwei nagelneue Fanartikel

Wir präsentieren pünktlich zu Weihnachten zwei nagelneue Fanartikel

Der Nebel verzieht sich – wir lüften das Geheimnis, denn unsere Merch-Abteilung war nicht ganz untätig in den vergangenen Wochen und hat sich passend zu Weihnachten noch zwei Schmankerl einfallen lassen, die mit viel Liebe entworfen wurden. Zum einen können wir euch heute die erste offizielle Vereinsfahne des SVL präsentieren, die edler nicht daherkommen könnte. Außerdem geht der 3. offizielle SVL-Schal in Produktion. Alle vorhergehenden sind ausverkauft und steigen ab nun ganz sicher im (Sammler-) Wert 😉

SVL-Hissfahne

Die Hissfahne kann in drei verschiedenen Größen gewählt werden (mittel, groß, extra groß) und kommt vorbereitet für den Fahnenmast mit Karabinern. Natürlich kann man die Fahne auch an der heimischen Wand im Fußballzimmer (oder bei eingefleischten Fans natürlich über der Couch im Wohnzimmer) befestigt werden oder an irgendeinem anderen kreativen Ort euer Bekenntnis zum SVL Ausdruck verleihen.

Die Fahne kann bis einschließlich 27.11.2022 vorbestellt werden und wird danach auch nicht mehr verfügbar sein.

SVL-Fanschal “Schlacke11”

Die Mannschaftsbezeichnung “Schlacke11” könnte eindeutiger nicht sein und die kannst es mit deinem neuen Schal überall auf der Welt zeigen. Egal ob du am Strand von Mallorca “Qué significa ‘Schlacke11’?” oder in Helsinki “Mitä ‘Schlacke11’ tarkoittaa?” gefragt wirst. Du hast sicher eine Erklärung parat.

Vorne ist der Schal schlichter denn je. Blau-gelbe Balken zusammen mit dem neuen SVL-Logo geben einen Hinweis auf den Verein, der die wichtig ist und die Rückseite macht dann alles klar.

Wer bis zum 27.11.2022 vorbestellt, wird den Schal bis Mitte Dezember bei sich haben und mit dem Gutscheincode “dauerkarte2022” sparen Dauerkarteninhaber bis zum 27.11. 20% auf ihren neuen SVL-Schal (nur ein Schal pro Dauerkarte).

Nachwuchskids aufgepasst: sollten Interesse an mindestens 20 Schals mit dem Motto “SchlackeKids” bestehen, können wir eine entsprechende Version anbieten. Dazu wendet ihr euch bitte an eure Nachwuchstrainer.

Ganz wichtig!

Übrigens: wer uns als erstes ein “SVL-International-Bild” mit dem neuen Schal zuschickt, bekommt noch eine kleine Überraschung von uns.

Wenn ihr Fragen zu den Artikeln und/oder Details habt, wendet euch einfach auf den üblichen Wegen an uns oder über info@svlangenberg.de