Startseite » Schlacke11 reist zum letzten Spiel des Jahres 2022 🚌

Schlacke11 reist zum letzten Spiel des Jahres 2022 🚌

Letztes Spiel ’22 & RĂźckrundenstart zugleich! ⚽

Vorerst zum letzten Mal reisen unsere Jungs in die Ferne. Das 3. Auswärtsspiel in Folge soll vor der Winterpause erfolgreich beendet werden und die Schlacke11 mÜchte die Leistungen der letzten Wochen einfach nur weiterhin bestätigen.

Bei der neugegründeten Spielgemeinschaft Blau-Weiß 90 Greiz / Greizer SV beginnt zugleich die Rückrunde. Anschließend gibt es erst Mitte März das nächste Ligaspiel..

Der Gastgeber ist recht schwierig einzuschätzen. Die Ergebnisse sind sehr schwankend. Letzte Woche gab es daheim eine 1:2 – Niederlage gegen Zeulenroda II. Jedoch vor 2 Wochen einen 4:3 – Sieg bei Berga. Somit stehen die Greizer als Tabellennachbar hinter dem SVL.

Im Hinspiel bewies die Schlacke11 absolute Moral. Einen 0:3 – RĂźckstand konnte in den letzten 30 Minuten zum Ausgleich egalisiert werden. Ähnlich spannend kann es auch am Samstag zur Sache gehen 💪🏻

Die Schlacke11 wird definitiv Vollgas geben!

💙💛

Abschluss der Hinrunde (FuPa.net)
Spielort (Fußball.de)

Lass andere deine Meinung zum Thema hĂśren ...