Startseite » Feierlaune zu Jahresbeginn 🎉 Geburtstagsgrüße gehen raus 🍻

Feierlaune zu Jahresbeginn 🎉 Geburtstagsgrüße gehen raus 🍻

Happy Birthday #5! 🎉

Vorab wünschen wir euch ein gesundes neues Jahr 2023 und freuen uns auf gemeinsame sportliche Highlights 💯

Gleich zu Jahresbeginn gibt es wie immer einen Geburtstag in den eigenen Reihen zu feiern.
Bis zum vergangenen Sommer war unser heutiges Geburtstagskind noch jahrelanger Trainer bzw Spielertrainer der Schlacke11.
2013 stand das Team noch im grauen Mittelmaß in der unterklassigen Kreisklasse.
In seiner letzten Saison als Trainer platzierte sich das Team auf den Spitzenplätzen der Kreisliga fest!

Seit Sommer konnte er sich nun völlig aufs sportliche konzentrieren und übt weiterhin nebenbei das Amt des Sportvorstand “Abteilung Fußball” aus.

Weiterhin organisierte unser Geburtstagskind beispielsweise das Langenberger Oktoberfest, welches wiedermal eine gelungene Veranstaltung war und auch im MDR seine Sendezeit bekam.

Auch für 2023 hat er seine Pläne für manche sportliche Veranstaltungen. Wir dürfen also gespannt sein 💪🏻

#BS5

In diesem Sinne wünschen wir Benjamin Sänger alles erdenklich Gute zum Geburtstag, werde wieder fit, bleib gesund und sei weiter mit voller Eifer & Leidenschaft dabei.
Genieße deinen heutigen Ehrentag!
Auf dich Benny! 🍻

Deine Jungs 💙💛