Startseite » Schlacke11 mit letztem Hallenturnier ⚽ Vorbereitung im Fokus 📆

Schlacke11 mit letztem Hallenturnier ⚽ Vorbereitung im Fokus 📆

Samstag geht’s nach Harpersdorf ⚽

Ab 10 Uhr lädt der TSV 1880 Rüdersdorf am kommenden Samstag zum traditionellen Hallencup in der Harpersdorfer Halle ein. Unsere Schlacke11 gehört bereits zum festen Gäste-Stammtisch und freut sich wie bereits die Jahre zuvor auf ein tolles Turnier.

Teilnehmerfeld beim Rüdersdorf – Cup 🏆

SVL-Coach Hahn gibt am Freitabend den Kader für das letzte Hallenturnier bekannt. Mit dem “Rüdersdorf – Cup” endet zugleich die Hallensaison für unsere Schlacke11.

Bereits im Februar geht die Vorbereitung auf der Schlacke so richtig los. Zugleich stehen die ersten Winter-Testspiele vor der Tür. 3 Heimspiele bestreitet der SVL daheim und 2x geht es jeweils auswärts Richtung Werdau.

Hoffen wir natürlich das das Wetter soweit mitspielen wird! Denn Mitte März geht die Rückrunde in der Kreisliga bereits weiter. Am 11.03.23 sind dann unsere Jungs bei der SG Blau-Weiß Greiz zu Gast!

Übersicht Testspiele Februar/März 2023 ⚽ (Fußball.de)

Wir freuen uns auf die anstehenden Wochen und hoffen auf ein erfolgreiches & faires Hallenturnier bei unseren Rüdersdorfer Freunden 💪🏻

Seid gespannt und in gut 2 Wochen rollt der Ball endlich wieder auf der Schlacke 🏟️