Startseite » Geburtstagsgrüße zum Bergfest 🍻🎉

Geburtstagsgrüße zum Bergfest 🍻🎉

Happy Birthday Ralf! 🥳

Passend zum DFB-Pokal-Bergfestabend hauen wir noch schnell Geburtstagsgrüße heraus. Auch wenn bei dem Wind nun endlich die Bayern-Fahne aus seinem Garten weggeweht wurde, schaut unser heutiges Geburtstagskind selbstverständlich die Leistung seiner Zweitlieblingsmannschaft genauestens an.

Keine Sorge: sein Herzensverein ist selbstverständlich der SVL 😎

Beim SVL hat das Geburtstagskind seit 2014 den Posten als Mannschaftsleiter und Betreuer für die wichtigen Aufgaben inne. Als unser schärfster Kritiker beobachtet er die Spiele von seinem “Thron” genauestens und schimpft sofort über ‘Amtsanmaßung’ wenn nur jemand kurzzeitig seinen Klappstuhl benutzt.

Da ihm der Fußball weiter am Herzen liegt rennt er zusätzlich am Wochenende als Linienrichter im Ostthüringer Raum die Seitenlinie rauf und runter. Da unser Geburtstagskind viel in der Fußball – Szene herum kommt, weiß er natürlich bestens über die heißesten Gerüchte, News und Infos bescheid.

Legende! #RU

In diesem Sinne wünschen wir unserem Ralf Unbehaun alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lieber Ralf, bleib uns gesund erhalten und verliere weiterhin nicht den Spaß am Fußball. Wir sind froh dich in unseren Reihen zu haben! 💪🏻
Auch wenn dein Biergeschmack teilweise echt merkwürdig bleibt, so wissen wir jedoch deine im Hintergrund erbrachten Leistungen sehr zu schätzen 💯

In diesem Sinne: Prost! 🍻