Startseite » Geburtstagsgrüße pünktlich zum Saisonbeginn 🎉🍻

Geburtstagsgrüße pünktlich zum Saisonbeginn 🎉🍻

Happy Birthday #34! 🎉

Es war der 02.06.23, um ca 15:28 Uhr, als unser Geburtstagskind wie einst Oliver Kahn die Siegerfaust in die Höhe streckte. Denn zum jenen Zeitpunkt verschoss der Pfortener Gegenspieler den fälligen Elfmeter und unser heutiges Geburtstagskind blieb in seinem letzten Heimspiel auf Schlacke ohne Gegentreffer.
Anschließend sollten seine Schuhe, das Torwarttrikot sowie die Torhüterhandschuhe zu Hause einen besonderen Ehrenplatz finden. 💯

Nun bereitet sich unser Keeper bestens für den neuen Untergrund, nämlich dem künstlichen Rasen, vor.
Dafür geht es wie jedes Jahr zu seinem Geburtstag in Richtung Urlaub. Während die Familie Urlaubsfeeling verspürt und die Beine hoch legen, startet für unsere Nummer 34 das persönliche “Trainingslager.”

Nach einer privaten Trainingseinheit mit Medizinbällen im Urlaubsgebiet, ging es mit Gewichten zu Fuß zig Höhenmeter in die Berge. Parallel wurde das ISO-Weizenbier auf der Alm-Hütte gestemmt.

Wir freuen uns aber schon auf die Urlaubsrückkehr vom Geburtstagskind, denn dann wird der Kabinenkühlschrank wieder liebevoll mit handgestreicheltem Bier gefüllt 😎

In diesem Sinne wünschen wir Philipp Klewer alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib uns weiter fit erhalten, möge endlich mal der Wind deine Bayern-Fahne aus dem Garten wegwehen 😇 und sei weiterhin der ‘1 gegen 1’ Endgegner im eigenem 16er 💪🏻

Auf dich 🍻

Deine Jungs 💙💛