Startseite » Kunstrasen – Feeling in Gößnitz! ⚽🏟️

Kunstrasen – Feeling in Gößnitz! ⚽🏟️

Endlich wieder an einem Samstag im Einsatz 💯

Die Reise ins Altenburger Lande geht für unsere Schlacke11 weiter. Die Auswärtsspiele werden tatsächlich weniger aber nicht leichter. Zumal mit Gößnitz, Ronneburg und Schmölln II nochmal ordentliche Brocken auf unsere Schlacke11 warten. Dennoch ist unser Team gewappnet und kann durchaus jedem Gegner auf den Sack gehen!

Verstecken muss sich der SVL sowieso nicht. Unsere Jungs haben derzeit einen Lauf und verbuchten aus den letzten 5 Spielen 13 von 15 Punkten.

Der Teamgeist wurde Mitte September in Paitzdorf neu entfacht als sich di Jungs tief in die Augen schauten. Anschließend konnten formstarke Altenburger sowie der Staffelfavoriten Wismut Gera II in die Knie gezwungen werden.

Auch das morgige Ziel ist gesteckt: Weiter Punkte holen!

Gößnitz spielte jahrelang Kreisoberliga und zog letzte Saison freiwillig in die Kreisliga zurück. Ein Gegner mit guten Fähigkeiten und einer super Sportanlage.

Wir freuen uns! 🔥