Startseite » Baustopp wegen Diebstahl!

Baustopp wegen Diebstahl!

Am vergangenen Abend bzw. Nacht wurde von unserer Baustelle Kunstrasen gestohlen, den wir dringend benötigen! Auch wenn die gestohlenen Rollen vielleicht wie Reststücken aussahen, handelt es sich dabei um noch zu verbauenden Kunstrasen.

Ohne diese Rollen wird ist es nicht möglich unsere Baustelle wie geplant fortzuführen bzw. fertigzustellen!

Wir bitten daher dringend darum diese Rollen wieder zurückzubringen und vor unser Eingangstor zu legen.

Wir haben uns als kleiner Verein diese einmalige Chance durch viel ehrenamtliche Arbeit selbst geschaffen, sind selbst Bauherr für diese Baustelle und leiden unter solchen Aktionen massiv. Material ist momentan überall Mangelware, so dass diese Stücken nicht von jetzt auf gleich ersetzt werden können.

Seid bitte so vernünftig!