Startseite » Happy Birthday Ralle

Happy Birthday Ralle

Einen Grund zum Feiern gibt es für unseren Mannschaftsleiter und Schiedsrichter, Ralf Unbehaun. Die Ikone des SV Langenberg und des osthüringer Fußballs feiert heute seinen 60+X. Geburtstag. Seit fast einem Jahrzehnt organisiert und leitet er die Geschicke außerhalb des Spielfelds für unsere Elf. „Mr. Wikipedia“ scheint täglich das Regelwerk unter sein Kopfkissen zu legen, da ihm hier kaum jemand etwas vormachen kann. Der Versuch, eine Wette zu Regelfragen mit ihm einzugehen, scheitert oft zum Wohle der Mannschaft. Auch freuen sich seine „Stöcke“ oft über eine prall gefüllte Gummibärenbox, die er zur Belohnung bei guten Spielen bereitstellt. Aber wehe, es läuft mal nicht im Spiel, dann wird Ralf in seinem Thron seitlich am Spielfeldrand ungemütlich.

Wir, die „Pflegefälle“ des SV Langenberg wünschen unserem Ralf alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag, viele Nerven im Umgang mit der Schlacke11 und freuen uns auf ein Bier unserer Wahl, da sein Biergeschmack doch etwas zu wünschen übrig lässt 😉