Startseite » Der Spitzenreiter ist zu Gast! 🏟️

Der Spitzenreiter ist zu Gast! 🏟️

Mal wieder ein ‚Gersches Duell‘ auf der ehemaligen Schlacke 🔥

Am Samstag treffen um 14 Uhr die aktuellen formstärksten Teams der bisherigen Rückrunde aufeinander.

Der Gast von der BSG Wismut Gera II ist sowieso zum Siegen verdammt, um am Ende als Meister in die Kreisoberliga aufzusteigen. Das Fernduell mit dem FSV Ronneburg verspricht eine gewisse Spannung in der Kreisliga Staffel A.

Unsere Schlacke11 hat als Tabellenvierter ein gutes Polster aufgebaut und ist bis auf 3 Punkte an den Tabellendritten vom FSV Gößnitz herangezogen 🔥💯

Im Hinspiel am ‚Stadion am Steg’ gelang unserer Schlacke11 einen absoluten Coup. Bislang ist unser Team als Einziges bei Wismut Gera siegreich vom Platz gegangen ✅

Dementsprechend möchte der kommende Gast die 0:1- Niederlage wieder ausbügeln.

Fupa.net

Ebenfalls wird die zweite Vertretung von der BSG mit ordentlichen Kalibern aus der Thüringenliga wöchentlich verstärkt.

Unser Team kann trotz einiger personeller Ausfälle eine kampfbetonte Mannschaft auf den Platz bringen. Gemeinsam mit unserem großen 12. Mann soll das Gastspiel der Wismut Gera II zum absoluten Kraftakt werden.

Wir sind gespannt und heiß auf die Partie 🏟️🔥

Seid also wieder ordentlich Dreistellig am Start 💪🏻😎