Startseite » Save the Date: Maifest Langenberg

Save the Date: Maifest Langenberg

2 Gedanken zu „Save the Date: Maifest Langenberg“

1. Darf denn daraus geschlussfolgert werden, dass es in diesem Jahr keinen Baum geben wird? Das würde dem Fest natürlich keinen Abbruch tun aber schade wäre es trotzdem.

1. Hallo Hannes, ja genauso ist es (leider). Wir sind dazu von Jahr zu Jahr in enger Abstimmung mit der Feuerwehr, jedoch gestaltet sich das Thema nach den längeren Corona-Pausen hinsichtlich der Werkzeuge und des Materials (Baumstamm etc.) aktuell noch schwierig. Wir haben aber trotzdem ein buntes Programm mit mehreren Fußballspielen, Kinderprogramm am Nachmittag und einem tollen Abendprogramm (seit langem wieder mit einer Band) zusammengestellt, das bestimmt auch gut ankommen wird. Außerdem beteiligen sich viele Vereine und Unternehmen aus dem Ortsteil und machen einen tollen Festtag für uns Langenberger daraus.
      Genauere Infos wird es im Laufe der Woche geben.
      Viele Grüße und bestimmt bis zum 25.05.