Startseite » Dauerkarten 2024/25 ab jetzt vorbestellen!

Dauerkarten 2024/25 ab jetzt vorbestellen!

Was liegt da für ein fulminantes Jahr hinter uns? Wir haben mehr als ein halbes Jahr nur auswärts gespielt um dann anschließend Woche für Woche den neuen Langenberger Kunstrasen genießen zu dürfen – und das mit Euch zusammen. Nun kehren wir dann so langsam zurück zur Normalität und zu einem normalen Spielrhythmus.

Die Saison 2023/24 hat für viele Rekorde gesorgt. Zum einen konnten wir so viele Tore sehen, wie wahrscheinlich lange nicht mehr. Zum anderen bleibt natürlich das Flutlichtspiel mit fast 1.000 Zuschauern in ganz besonderer Erinnerung. Mit einem Zuschauerschnitt von deutlich über 200 pro Spiel wurde der nächste Vereinsrekord aufgestellt und auch die 86 verkauften Dauerkarten in der Saison 23/24 sind ein neuer Rekord.

Wir freuen uns, dass wir euch heute – kurz vor dem letzten Spieltag der Saison – die neuen Dauerkarten vorstellen dürfen. Während die letzte optisch unter dem Motto “Schlacke & Kunstrasen” standen, haben wir uns diesmal designtechnisch mal wieder ganz woanders hin gewagt und finden, dass die neuen Dauerkarten ein absoluter Hingucker sind.

Du kannst von nun an deine Dauerkarte – also die normale für Erwachsene oder die Kids-Card für Kinder – online vorbestellen. Natürlich könnt ihr mit den Karten alle Spiele besuchen und wie gewohnt an jedem Heimspieltag einen kleine Überraschung von uns bekommen. Eine Idee, die nun schon ins 9. Jahr geht und bisher fast 500 Leute genutzt haben.

Mit dem Gutscheincode kunstrasen2024 bekommt ihr 5€ Rabatt* auf eure neue Dauerkarte (Erwachsene), wenn ihr in der Saison 2023/24 bereits eine Dauerkarte hattet. Kinder, die bei uns im Nachwuchs spielen, bekommen außerdem mit dem Gutscheincode nachwuchs2024 5€ Rabatt auf ihre Kids-Card. Die Gutscheincodes einfach beim Bestellvorgang im Shop eingeben.

Nicht zu unterschätzen ist natürlich, dass ihr auch in der kommenden Saison mit eurer SVL-Dauerkarte 10% Rabatt auf das Sortiment des Fan Sport Shop Winkler bekommt. Bei Spielen der 2. Mannschaft werden übrigens prinzipiell ohne Eintritt sein.

Wir wünschen nun viel Spaß beim letzten Spieltag und freuen und darauf, wenn du uns auch wieder in der neuen Saison regelmäßig unterstützt oder du der SVL-Familie mit deiner ersten Dauerkarte beitreten willst.

*einlösbar bis 30.06.2024