Startseite » Harte Brocken für die Langenberger Teams ⚽️🔥

Harte Brocken für die Langenberger Teams ⚽️🔥

Doppelheimspieltag auf der ehemaligen Schlacke 🏟️

Gleich doppelten Grund zur Freude hat der große Langenberger Anhang. Im Laufe der Hinrunde wird der ein oder andere Samstag nahezu zum sportlichen Feiertag gekrönt 🥳

Mit zwei Spielen an einem Tag dürfte Jeder satt werden 🤙🏼

🕕 11:30 Uhr

Zweite 🆚 Meister Nöbdenitz

Um halb Zwölf startet unsere Zweite Mannschaft ins Abenteuer „Kleinfeldliga!“

Zu Beginn reist sogar der aktuelle Meister 🏆 aus der Kleinfeldsaison 2023/24 auf den Langenberger Kunstrasen.

Der SSV Nöbdenitz kickt seit 2 Jahren in der Kleinfeldliga. Nach dem Vizemeistertitel folgte letzte Saison der Meistertitel.

Vor etlichen Jahren war der Gast noch mit 3 Teams aufgestellt und spielte Bezirksliga und später Kreisoberliga.

Vor gut 10 Jahren spielte die Schlacke11 noch gegen die Nöbdenitzer und konnte die heiß umkämpften Spiele noch für sich entscheiden.

Gegenwärtig heißt der Alltag jedoch Kleinfeldliga!

Wir sind gespannt und haben mega Bock 💯🔥

🕑 14:00 Uhr

Schlacke11 🆚 Lawedo

Im Anschluss der Kleinfeldpartie steht die Schlacke11 in den Startlöchern. Während die Zweite gegen den Meister ran darf, geht es für die „Erste“ gegen einen Meisteranwärter.

Die SG Langenwetzendorf/Hohenleuben ist zu einem absoluten Spitzenteam gereift. Statistisch gesehen gab es für ‚Lawedo‘ gegen unsere Schlacke11 in der jüngeren Vergangenheit wenig zu holen, jedoch müssen sich unsere Jungs am Samstag ordentlich strecken.

Es bleibt also auch ab frühen Nachmittag spannend 💪🏻💯

Seid also dabei und feuert unsere Farben zahlreich an!

Beide Teams werden sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam die Hürden angehen 💪🏻😎

Verpflegung gibt es bereits ab dem Spiel der zweiten Mannschaft 🍻

Der Grill brennt wie gewohnt im Vorfeld des Spiels der Ersten 🌭🥩