Startseite » Vor seinem torreichen Debüt: Auszeichnung für den Neuzugang 🏅

Vor seinem torreichen Debüt: Auszeichnung für den Neuzugang 🏅

Dürfen wir vorstellen..? Unser neuer Torjäger ⚽️🔥

Die Schlacke11 verstärkte sich während der Sommerpause in der Offensive und konnte mit Jörg Krawczyk einen erfahrenen & vor allem ehemaligen Langenberger Spieler dazu gewinnen.

Krawczyk wechselte vom sportlichen Rivalen aus Köstritz, welche sich leider aus der Kreisliga zurückziehen, auf die ehemalige Schlacke.

Bereits im Jahre 1989 begann seine Karriere beim SVL im Juniorenbereich und wechselte nach seiner A-Jugendzeit Ende der 90er zum SV Aga.

Weitere Stationen waren Silbitz sowie Köstritz.

Am vergangenen Samstag gegen den SV Blau-Weiß Auma feierte Jörg Krawczyk direkt seinen sportlichen Einstand bei der Schlacke11.

Vor dem Spiel überreichte ein Funktionär des KFA-Ostthüringen unserem Neuzugang die Torjägerkanone von der abgelaufenen Spielzeit 2023/24.

Glückwunsch dazu 💪🏻🥳

Beim SV Elstertal Bad Köstritz konnte Krawczyk in 13 Spielen unglaubliche 34 Tore erzielen. Dazu gab es den Meistertitel und den Aufstieg von der 1.Kreisklasse in die Kreisliga.

Letzten Samstag wurde Krawczyk beim Stand von 2:2 in der Halbzeitpause gegen Auma eingewechselt. Am Ende stand es 6:3 – wobei er noch 3 Tore erzielte und 1 Treffer vorbereitete 🔥 ein gelungener Einstand!!

Wir wünschen unserem Neuzugang viel Erfolg und weitere Tore ⚽️🍀

💙💛