Startseite » Morgen Saisonauftakt & Dauerkarten!

Morgen Saisonauftakt & Dauerkarten!

Irgendwie ist man gar nicht so wirklich in der Sommerpause angekommen, da geht es auch schon wieder los. Gut so!

Mit Spannung erwarten wir die neue Saison und beginnen glücklicherweise mit einem Heimspiel. Auch gut so!

Wir erwarten euch morgen spätestens 14 Uhr zum Anpfiff gegen Auma – ein alter Bekannter, denn in diesem Jahr treibt es uns wieder in den Greizer Raum (Staffel B).

Dauerkarten

Die wichtigste Nachricht: natürlich auch eure 105 Dauerkarten da. Bekanntermaßen könnt ihr die morgen vor dem Spiel bei uns abholen und bezahlen, sofern ihr noch nicht überwiesen habt.

Da der Aufwand bei der Anzahl doch etwas größer ist, empfehlen wir rechtzeitiges Erscheinen.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich perfekten Saisonstart mit bester Stimmung und wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit der 9. Auflage der SVL-Dauerkarte 🫶