Zum Inhalt springen

G - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Herzlich willkommen bei den G-Junioren des SV Langenberg!

Obwohl wir die kleinsten Kicker des Vereins sind – zumindest, wenn es um die Größe geht –, sind wir schon ganz groß auf dem Platz! Für uns gibt es nichts Schöneres, als über den Sportplatz zu wuseln, gemeinsam Spaß zu haben und vielleicht sogar mal eine kleine Schlacke-Burg zu bauen 😉

Unsere Mannschaft setzt sich aus den Jahrgängen 2017/18 zusammen, und obwohl wir hauptsächlich im Freizeitbetrieb spielen, unterstützen wir oft auch unsere größeren F-Junioren. Bei uns steht der Spaß im Mittelpunkt, und wir nehmen bei jedem Training Erfolgserlebnisse mit nach Hause – denn das ist für uns das Wichtigste!

Wenn auch du Lust hast, mit uns zusammen Fußball zu spielen, dann komm doch einfach mal vorbei! Du kannst ganz unverbindlich ausprobieren, ob es dir genauso viel Spaß macht wie uns. Aber psst – verrate deinen Eltern nicht zu viel, sonst wollen die vielleicht auch noch bei uns mittrainieren, und dafür sind sie wirklich zu groß 😉

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bis bald, Die G-Junioren des SV Langenberg

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶  Jahrgänge 2017/18

Ansprechpartner

Herr Maik Nachtigall
▶ 0174 / 1842370
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 7 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

G-Junioren-News

Freitag (12.04.24) um pünktlich 18:00 Uhr bestreiten die Alten Herren ihr erstes Testspiel seit langem und das auch endlich auf Kunstrasen. Gegner …

Liebe Kinder, liebe Eltern aus Langenberg, Gera und Umgebung, wir hoffen von Herzen, dass auch in diesem Jahr wieder die goldenen Eier …

Zunächst trafen die SVL-Kicker am vergangenen Dienstag auf die Mannschaft des 1.FC Greiz. Jedoch riefen die Spieler nicht ihr Potential ab und …

Der Terminplan hätte am vergangenen Wochenende für die Langenberger Mannschaften nicht viel mehr Luft gelassen – besonders für die Männermannschaft bedeutete der …