Startseite » Neue Sponsoren unterstützen den SV Langenberg: Allianz Versicherung und Falko Fichtler Heizung + Sanitär

Wir freuen uns sehr, zwei neue Sponsoren beim SV Langenberg begrüßen zu dürfen! Mit der Unterstützung der Allianz Versicherung Hans-Joachim Woznitza Generalvertretung aus Gera und der Firma Falko Fichtler Heizung + Sanitär konnten unsere D- und E-Junioren ihre Ausstattung erweitern.

Dank der Allianz Versicherung haben unsere jungen Kicker neue, hochwertige Trainingspullover erhalten. Diese helfen ihnen nicht nur bei kühleren Temperaturen auf dem Platz, sondern stärken auch den Teamgeist und das einheitliche Auftreten. „Es ist toll, solch engagierte Partner an unserer Seite zu haben“, freuen wir uns und danken Hans-Joachim Woznitza für seinen großartigen Einsatz.

Genauso stolz sind wir darauf, dass die Firma Falko Fichtler Heizung + Sanitär unsere Mannschaft mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet hat. Diese werden vor jedem Spiel dafür sorgen, dass sich unsere Spieler optimal vorbereitet fühlen und geschlossen auftreten. „Mit dieser Unterstützung sind wir bestens gerüstet für die kommenden Spiele“.

Wir bedanken uns herzlich bei beiden Sponsoren und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! Solch engagierte Partner tragen dazu bei, unseren Nachwuchs optimal zu fördern und den SV Langenberg weiter voranzubringen.

Gemeinsam stark – auf und neben dem Platz!