Startseite » Wir präsentieren den neuen Fanshop!

Wir präsentieren den neuen Fanshop!

Unser neuer Fanshop ist online und bringt frischen Wind in die SV Langenberg-Fanwelt! Mit einer Vielzahl neuer Produkte ist der Shop ein absolutes Highlight für alle, die ihre Vereinsliebe zeigen wollen. Egal ob du nach hochwertiger Kleidung für Herren, Damen, Kinder oder nach stylischen Accessoires suchst – hier wirst du fündig.

Der neue Shop bietet eine breite Palette an Fanartikeln: Von klassischen Shirts und Pullovern bis hin zu besonderen Stücken wie Mützen, Schals und sogar Flaschenöffnern. Außerdem gibt es praktische Artikel wie Taschen und Rucksäcke, die nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Alltag eine gute Figur machen. Ein absolutes Muss für jeden SV Langenberg-Fan!

Darüber hinaus ist die Bestellung im Shop super einfach und bequem. Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen und ab einem Bestellwert von 99 € entfallen sogar die Versandkosten. Die Produkte werden CO2-neutral direkt zu dir nach Hause geliefert. Auch die Lieferzeiten sind kurz, sodass du nicht lange auf deine neuen Fanartikel warten musst.

Also, worauf wartest du noch? Schau jetzt im Fanshop vorbei und entdecke die vielen neuen Artikel, mit denen du deinen Verein unterstützen kannst. Der neue Fanshop ist ein riesiger Schritt nach vorne und ersetzt den alten Shop mit einem frischen, modernen Sortiment – perfekt, um das Vereinsgefühl noch stärker nach außen zu tragen!

Wichtigste Änderungen und Highlights:

• Neue Produktvielfalt: Erweiterte Auswahl für Herren, Damen und Kinder
  • Exklusive Accessoires: Von Mützen und Schals bis hin zu praktischen Taschen und Flaschenöffnern
  • Nachhaltiger Versand: CO2-neutraler Versand und versandkostenfrei ab 99€
  • Schnelle Lieferung: Viele Artikel sind innerhalb weniger Tage bei euch