Zum Inhalt springen

G - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Wir sind die kleinsten Kicker des SV Langenberg, zumindest was die Größe angeht, denn eigentlich sind wir jetzt schon ganz groß auf dem Platz. Uns macht es einfach Freude über den Sportplatz zu wuseln, Spaß zusammen zu haben und vielleicht auch mal eine kleine Schlacke-Burg zu bauen 😉

Wir sind bestehen aus den Jahrgängen 2017/18  und spielen in der Regel im Freizeitbetrieb, unterstützen aber auch oft schon unsere größeren F-Junioren, denn der Spaß steht bei uns im Vordergrund und wir nehmen bei jedem Training Erfolgserlebnisse mit nach Hause – und das ist doch mit das wichtigste oder?

Wenn du Lust hast, mit uns zusammen Fußball zu spielen, komm doch einfach mal vorbei und du kannst ganz unverbindlich probieren, ob es dir auch so viel Spaß macht. Aber psssst – verrate deinen Eltern nicht zu viel, sonst wollen die auch noch bei uns mit trainieren und dafür sind die wirklich zu groß.

Wir freuen uns auf dich,
die G-Junioren des SVL

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶  Jahrgänge 2017/18

Ansprechpartner

Herr Florian Wittler
▶ 0152 / 22547672
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 7 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

G-Junioren-News

Freitag (12.04.24) um pünktlich 18:00 Uhr bestreiten die Alten Herren ihr erstes Testspiel seit langem und das auch endlich auf Kunstrasen. Gegner …

Liebe Kinder, liebe Eltern aus Langenberg, Gera und Umgebung, wir hoffen von Herzen, dass auch in diesem Jahr wieder die goldenen Eier …

Zunächst trafen die SVL-Kicker am vergangenen Dienstag auf die Mannschaft des 1.FC Greiz. Jedoch riefen die Spieler nicht ihr Potential ab und …

Der Terminplan hätte am vergangenen Wochenende für die Langenberger Mannschaften nicht viel mehr Luft gelassen – besonders für die Männermannschaft bedeutete der …