Zum Inhalt springen

G - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Wir sind die kleinsten Kicker des SV Langenberg, zumindest was die Größe angeht, denn eigentlich sind wir jetzt schon ganz groß auf dem Platz. Uns macht es einfach Freude über den Sportplatz zu wuseln, Spaß zusammen zu haben und vielleicht auch mal eine kleine Schlacke-Burg zu bauen 😉

Wir sind bestehen aus den Jahrgängen 2016/17  und spielen in der Regel im Freizeitbetrieb, unterstützen aber auch oft schon unsere größeren F-Junioren, denn der Spaß steht bei uns im Vordergrund und wir nehmen bei jedem Training Erfolgserlebnisse mit nach Hause – und das ist doch mit das wichtigste oder?

Wenn du Lust hast, mit uns zusammen Fußball zu spielen, komm doch einfach mal vorbei und du kannst ganz unverbindlich probieren, ob es dir auch so viel Spaß macht. Aber psssst – verrate deinen Eltern nicht zu viel, sonst wollen die auch noch bei uns mit trainieren und dafür sind die wirklich zu groß.

Wir freuen uns auf dich,
die G-Junioren des SVL

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶  Jahrgänge 2016/17

Ansprechpartner

Herr Jörg Hoffmann 
▶ 0174 / 1676459
info@svlangenberg.de

Herr Tobias Wolf
▶ 000 / 000
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 6 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

G-Junioren-News

Nachwuchsspielgemeinschaft mit Auswärtssieg ⚽ Einen recht ungefährdeten Auswärtssieg fuhren unsere D-Junioren bei der zweiten Vertretung vom FSV Ronneburg ein. Unsere Spielgemeinschaft Langenberg …

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkassenstiftung Gera-Greiz für die Unterstützung bei der Beschaffung vier neuer Minitore für unsere Fußballmannschaften. Am …

Ein kompletter Fußballsamstag auf der Schlacke 💯 Alle Langenberger Teams standen Samstag auf dem heimischen Platz und kämpften um Punkte. So war …

Heißer Tanz auf der Schlacke! 🔥 Am Samstag kommt es zum nächsten Highlight auf der Schlacke. Nachdem es im letzten Jahr ein …