Startseite » Wir gratulieren herzlich zum 80.

Wir gratulieren herzlich zum 80.

Zum heutigen 80. Geburtstag gratulieren wir einem unserer treuesten Mitglieder: Uwe Gabler. Uwe, der ehemaliger Handballer und Gründungsmitglied der AH-Mannschaft, ist seit 40 Jahren ohne Unterbrechung bei den Alten Herren dabei. Organisatorisch ist er seit vielen Jahren eine große Stütze für die Mannschaft und den Verein mit seiner Vorstandsarbeit. Über mehrere Perioden hinweg agierte er als Finanzvorstand und hat diesen Staffelstab nun weitergegeben. Trotzdem ist er weiterhin Mitglied des Vorstandes und wie schon beim Flutlichtprojekt aktuell für “besondere Aufgaben” im Einsatz.

Seine Leistungen und sein Umgang werden von Jung und Alt gleichermaßen anerkannt. Nach einer größeren Knieoperation hat Uwe zum regelmäßigen Training zurückgefunden und beweist, dass er auch im hohen Alter noch fit und aktiv ist. In Thüringen gibt es vermutlich nur noch wenige Fußballer, die in seinem Alter noch wöchentlich aktiv auf dem Platz stehen.

Wir sind sehr stolz darauf, dich in unseren Reihen zu haben und danken dir für deinen Einsatz für den Verein. Zum Ehrentag wünschen wir dir alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele weitere Jahre voller Freude und jeden Mittwoch neue sportliche Höhepunkte.

Quelle Titelbild: SPD / Wolfgang Tiefensee