Zum Inhalt springen

Alte Herren

Fussball

Gesellig und trotzdem ehrgeizig – die Werte aus vergangenen Tagen schweben immer weiter über uns. Das Gefühl bekommen zumindest Außenstehende zu spüren, wenn sie mittwochs nach unserem Training bei einer Runde Bier den Gesprächen lauschen dürfen. Wir nehmen die Dinge nicht mehr ganz so ernst wie früher, aber immer noch so ernst, dass Woche für Woche der Fußball in Langenberg, Deutschland und Europa bis ins kleinste Detail ausgewertet werden muss.

Wir sind eine gemischte Mannschaft im Altersbereich von XX bis XX Jahren, treffen uns einmal pro Woche zu einem sportlichen Zusammentreffen, dass ausschließlich auf spielerischer Ebene stattfindet. Außerdem betreiben wir mehrmals pro Jahr Freundschaftsspiele oder kleine Turniere in unserer Altersklasse, bei denen selbstverständlich der Spaß im Vordergrund steht.

Gern kannst du uns kontaktieren, falls du Interesse hast uns beizutreten oder eines dieser besagten Spiele zu organisieren.

Wir freuen uns auf dich.

Trainingszeiten

▶ mittwochs 18:00 - 19:30
▶ Sportplatz Langenberg

Ansprechpartner

Herr Michael Jahn
▶ 0163 / 2784529
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Erwachsene 10 € / Monat
▶ Empfänger v. Sozialleist. 6,50 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

Alte Herren-News

Happy Birthday #31! 🎈 Heute feiert unser „Bastian Schweinsteiger der Schlacke“ seinen Ehrentag. Wobei die Nummer 31 auch als Anzahl seiner Tattoos …

Kann Langenberg auch ein Finale? 🏆 Das es im Geraer Norden in den letzten Jahren nicht langweilig wurde, hat der SVL oft …

Die OTZ titelt „Sportlich und menschlich ist er ein Großer“ und genau so können wir das unterschreiben. Auch wir gratulieren dir hier …

Frühe Winterpause für unsere Teams! Unsere Teams von der Schlacke gehen offiziell in die Winterpause. Nachdem bereits am letzten Wochenende die Spiele …

Der ein oder andere wird sich schon immer mal gefragt haben, wie wir es eigentlich schaffen, dass die Schlacke immer so schön …

Testspiel-News: Ein gelungenes Wochenende geht für unsere Mannschaften zu Ende! Bereits am Freitag rollte endlich wieder der Ball auf unsere Schlacke. Zwar …

Mahlzeit liebe Langenberger 👋🏻 Wir können es kaum glauben, aber endlich ist es soweit. Alle Langenberger Teams (außer unsere Kleinsten von der …