Zum Inhalt springen

D - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Wir sind die ältesten Nachwuchskicker des SV Langenberg und eine eingeschworene Truppe, denn wir spielen schon seit einigen Jahren zusammen. Wir freuen uns, dass sich uns jedes Jahr neue Spieler anschließen und unsere Mannschaft so weiter wachsen kann, denn desto mehr wir sind, desto mehr Spaß macht es – versprochen!

Wir gehen nun den großen Schritt in die D – Junioren und freuen uns riesig auf die neuen Herausforderungen, denen wir aufgrund unseres guten Zusammenhalts gewachsen sein werden. In de Vorsaison konnten wir nämlich den 3. Tabellenplatz belegen und darauf sind wir richtig stolz.

Wenn du Lust hast zwei mal die Woche mit uns zusammen zu trainieren, ein mal zu spielen und auch auf andere tolle Aktivitäten, die wir jedes Jahr zusammen unternehmen, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Pssst … letzte Saison haben wir zum Beispiel einfach mal ein Wochenende ein kleines Trainingslager gemacht und dort gezeltet – also Spaß ist uns wichtig und den haben wir 😉

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf dich,
die D-Junioren des SVL.

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶ Jahrgänge 2010/11

Ansprechpartner

Herr Philipp Klewer
▶ 0179 / 1379820
info@svlangenberg.de

Herr Christopher Bresse
▶ 0160 / 8472371
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 6 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

D-Junioren-News

Zunächst trafen die SVL-Kicker am vergangenen Dienstag auf die Mannschaft des 1.FC Greiz. Jedoch riefen die Spieler nicht ihr Potential ab und …

Der Terminplan hätte am vergangenen Wochenende für die Langenberger Mannschaften nicht viel mehr Luft gelassen – besonders für die Männermannschaft bedeutete der …

Schlacke-Oldies visieren Turniersieg 🏆 an! Am Wochenende sind 4 Langenberger Teams sportlich in den Hallen unterwegs ⚽️ Männer:Am Samstag gastiert die Schlacke11 …

Die E-Junioren des SV Langenberg haben das Jahr 2023 mit einer fröhlichen Weihnachtsfeier abgeschlossen. Nach einer erfolgreichen ersten Halbserie, in der sie …

Unsere Saison

… lade FuPa Widget …
SV Langenberg auf FuPa