Zum Inhalt springen

E - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Willkommen bei den E-Junioren des SV Langenberg!

Hast du schon einmal von den großen Kickern des SVL gehört? Wir werfen regelmäßig einen Blick auf ihre Spiele und sind uns sicher, dass wir sie eines Tages vielleicht sogar überholen können! Doch während wir hart daran arbeiten, unsere Fußballfertigkeiten zu verbessern, wissen wir, dass wir bereits eine fantastische Generation sind, die sich an den gelebten Werten unseres Vereins orientiert. Bei uns stehen Spaß und Teamgeist immer an erster Stelle.

Zweimal pro Woche treffen wir uns mit unseren Freunden, um gemeinsam unserer Leidenschaft nachzugehen. Jeder neue Mitspieler bereichert unser Team und hilft uns, unser Ziel zu erreichen: Erfolg auf dem Spielfeld. Unsere Trainingseinheiten sind intensiv, aber wir lieben es, uns zu verbessern und das Gelernte in den Spielen umzusetzen. Selbst wenn es nicht immer mit einem Sieg endet, nehmen wir jede Erfahrung als Gewinn mit nach Hause – denn für uns ist das der wahre Erfolg!

Fühlst du dich angesprochen? Dann komm doch einfach vorbei und lerne uns kennen! Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Bis bald, Die E-Junioren des SV Langenberg

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶ Jahrgänge 2013/14

Ansprechpartner

Herr Jörg Hoffmann
▶ 0174 / 1676459
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 7 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

E-Junioren-News

Freitag (12.04.24) um pünktlich 18:00 Uhr bestreiten die Alten Herren ihr erstes Testspiel seit langem und das auch endlich auf Kunstrasen. Gegner …

Liebe Kinder, liebe Eltern aus Langenberg, Gera und Umgebung, wir hoffen von Herzen, dass auch in diesem Jahr wieder die goldenen Eier …

Zunächst trafen die SVL-Kicker am vergangenen Dienstag auf die Mannschaft des 1.FC Greiz. Jedoch riefen die Spieler nicht ihr Potential ab und …

Der Terminplan hätte am vergangenen Wochenende für die Langenberger Mannschaften nicht viel mehr Luft gelassen – besonders für die Männermannschaft bedeutete der …

Unsere Saison

… lade FuPa Widget …
SV Langenberg auf FuPa