Zum Inhalt springen

E - Junioren

Nachwuchs - Fussball

Wir werfen regelmäßig einen Blick auf die großen Kicker des SVL – also unsere Männer – und sind uns jetzt schon sicher, dass wir an der ein oder anderen Stelle hoffentlich mal etwas besser Fußballspielen können als sie. Aber gleichzeitig sind wir uns auch bewusst, dass wir eine tolle Generation sind, die sich schon heute an den gelebten Werten in unserem Verein orientiert und besonders Spaß und Teamgefüge in den Vordergrund stellt.

Wir lieben es zweimal pro Woche mit unseren Freunden unserer Leidenschaft nachzugehen und freuen uns über jeden, der sich uns anschließt, denn jeder neue Kicker bereichert unser Team und führt uns weiter zum Erfolg, denn dafür trainieren wir zweimal pro Woche und versuchen es dann in den Spielen umzusetzen. Und auch, wenn es manchmal nicht mit den 3 Punkten klappt, nehmen wir trotzdem immer Erfolgserlebnisse mit nach Hause – und das ist doch das wichtigste oder?

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf dich,
die E-Junioren des SVL.

Trainingszeiten

▶ dienstags 16:30 - 18:00
▶ freitags 16:00 - 17:30
▶ Sportplatz Langenberg

▶ Jahrgänge 2013/14

Ansprechpartner

Herr Jörg Hoffmann
▶ 0174 / 1676459
info@svlangenberg.de

Herr Tobias Wolf
▶ 000 / 000
info@svlangenberg.de

Mitgliedschaft

▶ Kinder, Jugendl. 7 € / Monat
▶ Abbuchung quartalsweise

E-Junioren-News

Nach der 2:4 Niederlage zum Saisonstart beim JFC Gera II, konzentrierte sich das Trainerteam im Training auf die Basics, um die Konzentration …

Noch nicht auf Punktejagd sind unsere Schlackekids, jedoch schon fleißig am Testen. Letzten Freitag zeigten unsere E-Junioren nochmal ihr können und unterlagen …

Unsere Nachwuchskicker können die Füße nicht still halten. Somit ergab sich nochmals die Gelegenheit bei zwei Turnieren in Rüdersdorf und Serbitz teilzunehmen. …

Der Schlackeplatz ist nach 40 Jahren zum letzten Mal im Einsatz 🏟️Unsere Langenberger Teams nehmen gemeinsam sportlichen Abschied 🔥⚽ ➡️ Am Sonntag …

Unsere Saison

… lade FuPa Widget …
SV Langenberg auf FuPa