Volleyball

Wir Langenberger Volleyballer haben vor einiger Zeit „Zuwachs“ aus Röpsen bekommen, die sich uns angeschlossen haben, wobei sich beide Teams auch in der Altersstruktur unterscheiden. Während die Röpsener Volleyballgruppe eher die Altersklasse von 25 bis 45 Jahren abbildet und neben den Trainings in der Schulsporthalle „Am Brahmetal“ auch 2-3 Freizeitturniere pro Jahr spielt, bilden die Langenberger Volleyballer die älteren Damen und Herren (ab 40 Jahren), die sich ausschließlich im Freizeitbetrieb befindet. Die Langenberger spielen außerhalb der Ferienzeit wöchentlich in der Langenberger Sporthalle und in den Sommermonaten auf dem Sportplatz in Langenberg. Die Röpsener nutzen hingegen das schöne Wetter für Trainings auf der Kleinsportanlage in Röpsen.

Hast du Interesse mit uns zum Block zu steigen, zum Schmetterball anzusetzen oder einfach nur Spaß am Volleyball zu haben? Dann melde dich gern bei uns – wir freuen uns über weiteren Zuwachs.

Trainingszeiten

Gruppe Langenberg
▶ dienstags 19:30 - 22:00
▶ Sporthalle Langenberg
▶ Sportplatz Langenberg

Gruppe Röpsen
▶ sonntags 14:30 - 17:30
▶ Sporthalle "Am Brahmetal"
▶ Kleinsportanlage Röpsen

Ansprechpartner

Gruppe Langenberg
Herr Stephan Fink
step.fink@gmail.com

Herr Jörg Urban
joe.urban@gmail.com

Gruppe Röpsen
Herr Matthias Horn
joe.urban@gmail.com

Mitgliedschaft

▶ Erwachsene: 4 € je Monat
▶ Abbuchung halbjährlich

Volleyball-News

Endlich ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar, denn nachdem der Nachwuchs schon einige Wochen trainieren darf, können nun auch die …