Startseite » Die SVL-Dauerkarte 2021/22

Die SVL-Dauerkarte 2021/22

Das Wichtigste gleich vorweg: da ihr mit eurer Dauerkarte aus der Vorsaison aufgrund von Corona und unserer Baumaßnahme zum Flutlicht leider kein einziges Heimspiel sehen konntet und damit die Karte bis heute nur unbenutzt im Schrank lag, gelten diese Karten selbstverständlich für die kommende Saison uneingeschränkt weiter! Es muss also keine neue Dauerkarte erworben werden. Wir hoffen, dass wir dir damit den Frust etwas lindern können und hoffen nun auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison mit vielen Heimspielen!

Auf der anderen Seite möchten wir jedem Fan die Möglichkeit geben seine Sammlung an Dauerkarten, die im besten Fall schon sechs Karten beinhaltet, nun um die siebte Karte zu ergänzen. Wir haben dafür extra eine neue Dauerkarte für die Saison 2021/22 gestaltet, die sich an das aktuellste Thema – unser neues Flutlicht – orientiert und gleichzeitig im dezenten und edlen Design dieser Homepage daherkommt. Außerdem wird die Karte in einem matten Finish zu dir kommen, so dass sie sich noch hochwertiger anfühlt und auch aussieht. Aber nun genug der Worte. Dürfen wir vorstellen:

Ihr habt wir in der Vorsaison die Möglichkeit die “normale” Dauerkarte für Erwachsene oder die Next-Generation-Card für Kinder zu wählen – oder ihr seid Sponsor des SVL, dann erreicht euch die Sponsorenkarte wie jedes Jahr per Post.

Alle weiteren Details sowie das Bestellformular findet ihr hier:

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und wissen, dass wir uns bald wiedersehen werden. Die Termine kommen in den nächsten Tagen zu euch, also behaltet www.svlangenberg.de gut im Auge!