Zwei Nachwuchstrainer mit C-Lizenz

Nach zwei Wochenenden Trainerlehrgang in Nöbdenitz können wir unseren beiden Trainern der F-Junioren/G-Junioren Steve Kluge und Jörg Hoffmann zur bestandenen Prüfung der Trainer C-Lizenz des DFB gratulieren. Der Lehrgang unterteilte sich in einen Theorie- und Praxisteil mit insgesamt 40 Stunden und einen 10-stündigen Prüfungsteil, der von beiden sowie allen anderen 12 Teilnehmern erfolgreich bestanden wurde.

Die beiden haben viele neue Ideen und Eindrücke zur Trainings- und Spielgestaltung mitgebracht, die sie bereits am vergangenen Dienstag zum Training das erste mal umsetzen konnten und freuen sich schon auf die kommenden Wochen, um ihr neu erworbenes Wissen nun an unsere Kids weiterzugeben.

Noch mals herzlichen Glückwunsch zur C-Lizenz von unserer Seite!

Lass andere deine Meinung zum Thema hören ...